OUTLETCITY.COM- Logo - Bewertungen

OUTLETCITY.COMBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
OUTLETCITY.COM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTLETCITY.COM können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für OUTLETCITY.COM

06.04.2022
Seriöser Online Outlet mit großem, gutem Angebot. Teilweise haben andere Online Outlets noch größere Rabatte, daher "nur" 4 Sterne.

31.08.2022
Finger weg von diesem online Shop ! Bestellnummer: 27294602 Solange ihr mit der Ware zufrieden seid, euch die Artikel gefallen, alles gut. Aber wehe ihr habt eine Reklamation nach dem ihr bezahlt habt, werdet ihr wie Aussätzige behandelt. Ich hatte einen Premiumartikel von Moschino erworben und mich über das Stück echt gefreut. Es waren super schöne slides, die nicht nur zum Baden toll aussahen, sondern auch so als Alternative zu Flipflops. Aber siehe da, nach 4-5 mal tragen, wurde oben am Riemen ein Riss sichtbar. Ich sofort ans Telefon und gleichzeitig umgehend ein Foto geschickt. Zunächst hörte sich alles auch sehr freundlich und kompetent an - leider war das auch schon alles. Der telefonische Kontakt verwies mich an den online Kundenservice, der angeblich keine meiner Mails erhalten hat. Aber dann doch wieder mit Belanglosigkeiten antwortete?! Alle anderen Leute erhielten meine Mails …. Und nach ca. 4 Wochen bekomme ich das Angebot, mir ein Drittel des Preises gutzuschreiben!!!! Leute, von einem NEUEN Artikel, der kaum getragen ist und schon einen Materialfehler aufweist ???? Hallo, gehts noch??? Das war es für mich: 4 Wochen! Mails und Telefonate…. Mitteilung meine Mails mit Bildern kämen nicht an und dann doch ein Vorschlag…. Wahrscheinlich sind Nachrichten und Bilder ohnehin mehrfach dann (hab alles bestimmt 10x verschickt) angekommen. Die rechnen einfach damit man gibt auf und kauft kräftig weiter ein. Nicht mit uns - das war’s jetzt, es gibt bessere online Shops

Bewertungen für OUTLETCITY.COM

31.08.2022
10.10.2021
Finger Weg - Abzocke! Finger weg! Abzocke inkl. Mahnung mit Anwalt obwohl nachweislich ein Fehler im System vorliegt. Ich habe 9 Artikel auf Outletcity bestellt & davon 3 behalten. Der Rest wurde retourniert. Outletcity verklagt mich nun inkl. Zinsen und Drohung eines Rechtsanwalts. Bitte finger von diesem Unternehmen lassen. Höchst unseriös! Auf E-Mails und Anrufe wird nicht weiter reagiert.
Antwort von OUTLETCITY.COM
15.10.2021
Lieber Vincent Mx, gerne haben wir Ihren Fall individuell überprüft. Es konnte seitens Outletcity Metzingen kein Fehler festgestellt werden. Zur weiteren Klärung Ihres Falls können Sie uns gerne per Mail an qualitymanagement@outletcity.com kontaktieren. Herzlichst Ihr OUTLETCITY Team