onedealz.de- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2012
onedealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Bestellvorgang und Lieferung verliefen einwandfrei - inkl. telefonischem Support bei einer Rückfrage zur Bezahlung! Superschnelle Lieferung.

01.08.2023
Einkauf sowie Kaufinformationen waren unproblematisch. Kauf mit Kreditkarte sonst problemlos, entwickelte sich mit PayPal als Dienstleister für die Abwicklung des Kartengeschäftes als Problem. Erst dachte ich es lag an der Kreditkarte, doch nach Rücksprache mit meiner Bank gab es keine Probleme oder Einschränkungen, bezogen auf die Kreditkarte. Das Problem lag wohl beim Dienstleister PayPal. Auch nach zwei bestätigten Aufträgen/Bestellungen kam es nicht zur Lieferung des bestellten Produktes. Ich wechselte zu einem anderen Händler, wo der Kauf mit Kreditkarte funktionierte.

Bewertungen für onedealz.de

Es wurde das falsche Produkt beliefert.
01.08.2023

PayPal Kreditkartenabwicklung machte Probleme, trotz gültiger sowie funktionierender Kreditkarte

03.08.2023

Probleme bei Abrechnung mit Kreditkarte über Dienstleister PayPal

Nach erfolgreicher Bezahlung mit Kreditkarte, erfolgte keine Zahlungsbestätigung des vom Kunden autorisierten Dienstleisters PayPal. Habe dann anderen Händler ausgewählt, wo es mit der Bezahlung mit Kreditkarte problemlos klappte.
21.06.2023
Ware war leider trotz Rechnungsstellung und Belastung nicht lieferbar
GK
Günther K.
Gaildorf
Ware nicht angekommen wer weiss wohin geschickt. Dhl ???
Nicht überzeugend