fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

28.08.2022
Einfaches Bezahlen mit verschiedenen Anbietern. Am gleichen Tag noch Versand der Ware. Innerhalb von 2 Werktagen zu Hause. Polster im Karton waren Partygirlanden, passend zum Shop wie witzig ist das denn ;)
28.08.2022
DANKESCHÖN für diese mega-tolle Bewertung, Cordula! 🙏 Das fixefete.de Team ist sehr gerührt. 😘
25.08.2022
Die Lieferung dauerte zwar länger als geplant, aber der Ablauf verlief reibungslos. Das Paket kam sorgfältig und liebevoll verpackt an. Die Produkte waren alle wie beschrieben und von guter Qualität.
25.08.2022
DANKESCHÖN, liebe Brigitte! Am 18.8. haben Sie bestallt und wir sofort losgeschickt. In Ihrem Fall hat sich DHL tatsächlich 2 - 3 Tage länger Zeit genommen mit der Zustellung. Das tut uns sehr leid. Normal hätte das Paket gleich am nächsten Tag bei Ihnen sein sollen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service trotzdem zusagt. DANKE!
27.08.2022
Ich bin begeistert! Das Paket wurde wirklich mit Liebe verpackt! Die Qualität ist super! Der Versand war blitzschnell. Vielen Dank 💟🤗
27.08.2022
Das ist genau unser Ansinnen. 😉 Wir freuen uns mächtig-gewaltig, dass Sie unseren KUNDENSERVICE so reflektieren. 😀Lieben DANK vom fixefete.de Team 🙏🙏🙏
18.08.2022
Teile sind sehr gut wir freuen uns dass es so schnell geklappt hat. Die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei uns Dankeschön
Ein großes DANKESCHÖN, liebe Renate! 🙏😘
18.08.2022
Wie der Name schon sagt, Fix. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Bitte weiter so. Wir kaufen gerne bei Euch!
18.08.2022
Lieben DANK für diese wundervolle Bewertung. Ja, wir sind jeden Tag mit Herzblut für unser Kunden und fixefete.de unterwegs.
22.08.2022
Sehr gute Auswahl, gute Preise und perfekte Lieferung. Dazu sehr nett und persönlich verpackt.
22.08.2022
Ihre Zufriedenheit ist unser Plan! Wunderbar! DANKESCHÖN für Ihre lobenden Worte, Carina! 🙏😘
04.09.2022
Schnelle Lieferung, leider beschädigt, aber super Kommunikation mit sofortiger Lösung
DANKE, Nicole!
14.08.2022
Wie immer super schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Persönliches Anschreiben…
14.08.2022
DANKESCHÖN! Das fixefete.de Team freut sich sehr über diese tolle Bewertung. Wir hoffen, Ihr könnt mit der fixefete.de Deko wunderbare Erlebnisse schaffen für nachhaltig begeisterte Gäste.
05.09.2022
Alles ging super schnell, war toll verpackt und entsprach den Erwartungen.
05.09.2022
DANKESCHÖN 🙏😘!
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen
18.08.2022
Ein großes DANKESCHÖN vom fixefete.de Team, liebe Andrea!
10.08.2022
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, persönliche Ansprache in der Lieferung.
Lieben DANK!
von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos. Vielen dank
Lieben DANK vom fixefete.de Team für diese tolle Bewertung ! 🙏😘
11.08.2022
Tolle Sachen, pünktlich erhalten, würde sofort wieder bestellen, danke.
11.08.2022
Lieben DANK für diese wunderbare Bewertung, Andrea! 🙏 Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch auf fixefete.de! 🤗
07.08.2022
Gute Auswahl und schnelle Lieferung, die noch sehr schön verpackt war.
07.08.2022
DANKESCHÖN 🙏🤗
31.08.2022
Sehr schneller Versand und freundlicher Eindruck von dem Unternehmen
31.08.2022
Juhu! Wir freuen uns sehr über diese Bewertung. DANKESCHÖN 🙏 vom fixefete.de Team, lieber Basti! 😘
Super schnell geliefert! Innerhalb 1 Tages war alles da 👍😊
DANKESCHÖN! 🙏 Schnelligkeit ist unsere PRIO 1. 🥳
Wäre exakt wie beschrieben...flotter Versand. Dankeschön
DANKE! *freu*freu*
16.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder!
16.08.2022
Darauf legen wir größten Wert. 👍Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! 🤗 DANKESCHÖN! 🙏 Dein fixefete.de Team
04.09.2022
Super schnell angekommen, großartige Artikel, danke!
*freu*freu* DANKESCHÖN! 😀🙏😘
26.08.2022
Sehr hilfsbereit und sehr schnell. Tolle Erfahrung.
26.08.2022
DANKE vom fixefete.de Team! 🙏😘