fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen