fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

24.07.2022
Die Versandkosten sind viel zu hoch.
24.07.2022
DANKE! DHL schenkt auch uns die Versandkosten nicht. Jeder Kunde sieht die Versandkosten (beinhalten auch versicherten Transport und Versandmaterial) transparent bevor er bestellt. Wir versenden die Bestellungen so, dass sie vernünftig beim Kunden ankommen.
07.07.2022
07.07.2022
DANKE für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht berichten, weshalb Sie nur 1 Stern vergeben. Oder wollten Sie mit 5 Sternen bewerten und haben versehentlich 1 Stern gesetzt?
04.06.2022
Ware war nicht wie abgebildet, habe dieses kritisiert, mir wurde dann gesagt ich kann es zurückschicken, was ich auch getan habe und komischerweise ist die Rücksendung angeblich nie angekommen (ich schicke viel hin und her und es ist bis jetzt immer alles angekommen,sehr komisch).Nie wieder werde ich hier bestellen,wenn das die Folge von Kritik ist!!!
05.06.2022
Das Fischernetz ist, wie abgebildet. Leider kam Ihre Rücksendung nicht bei uns an. Daher können wir diese nicht gutschreiben.
17.06.2022
Sehr unfreundlichen Kundendienst. Ich bestelle bei fixe Fete nie wieder.
17.06.2022
Huiii - das ist uns gar nicht eigen. Liebe Susi, Sie haben u.a. ein Lineal mit großem 1 x 1 bestellt und bekommen. Leider können wir nicht ahnen, dass Sie dachten, das Lineal mit kleinem 1 x 1 bestellt zu haben. Im Nachgang war auf dem Lineal laut Ihrem Foto ein Kratzer. Das Lineal hat unser Haus nicht so verlassen. Aus Kulanz haben wir Ihnen das Lineal sofort gutgeschrieben und erstattet. Wo liegt denn hier der Fehler im Kundenservice? Was dürfen wir verbessern?
13.12.2021
Liebe Nicole, die von Ihnen bestellten Indianer-Kopfbedeckungen sind aus bedruckter Pappe. Dieser Artikel ist eine einfache und günstige Variante der Indianerfedern für Kinder - lässt sich ganz normal gebrauchen - um die Kopf der Kinder legen und flexibel einstellen. Natürlich kann man von bedruckter Pappe kein robustes Indianerzubehör erwarten. Für einen derberen Einsatz haben wir auch Indianerkopfschmuck aus anderen Materialien im Angebot.
03.03.2022
04.03.2022
Vertippt? Wolltest Du wirklich nur 1 Stern vergeben? Kein Kommentar?