fixefete.de- Logo - Bewertungen

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2013
fixefete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Der Ablauf ist lobenswert. Durch einen Internetausfall bei mir kam es zur Doppelbestellung. Anstatt alles doppelt zu liefern wurde der Fehler bemerkt und direkt berichtigt und ich wurde darüber informiert. Die Lieferung war schnell, gut verpackt und so wie ich es wollte. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe dort die Rallye Tischdecke für 11. Euro schieß mich tot plus 5,90 Versand gekauft ... und es ist schon Krass , wie weit die Technik heut zu Tage ist eine Folie so Dünn zu bekommen .... Wahnsinn 👍... mein Käse und meine Wurst wird in 10 mal dickeren Material verpackt und wird nach 3 Tagen weggeschmissen . Aber die Tischdecke ist so dünn wie eine Maler Abdeckplane... für 17. Euro und sollte eigentlich einige male benutzt werden ... es ist einfach nur eine Frechheit ... dann hätte man vielleicht dabei schreiben sollen das die Plastiktischdecke im m¥ Bereich gefertigt wird . 😬... und der Versand würde dann auch keine 5.90 Euro kosten ... weil die ganze Klamotte ja in einen normalen Din-lang Briefumschlag passt ... Abzocke 👎

Bewertungen für fixefete.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen