fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für fixefete.de

13.02.2022
Wir haben coole Girlanden bestellt und sind sehr zufrieden. Die Discokugel- schlüsselanhänger sind auch cool. Allerdings sind die Diskokugel-ohrringe viel größer als gedacht, ähnlich groß wie golfbälle. Wir haben sie behalten, weil es ein witziger gag für unsere Party ist. Wir sind zufrieden mit den Produkten und dem schnellen und guten Service. Vielen Dank dafür und für den Kugelschreiber als Geschenk dabei ; )

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

Vielen DANK, liebe Julia! 🙏😘
Lieben DANK!🙏😘
DANKESCHÖN, liebe Carolin! 🙏🤗
Lieben DANK! 🙏🤗
Antwort von fixefete.de
DANKESCHÖN für diese Bewertung, liebe Nicole!
Antwort von fixefete.de
Lieben DANK für die Bewertung.
DANKE! 🙏🤗
31.10.2022
31.10.2022
Lieben DANK! 😘
26.10.2022
Mein Kostüm war echt liebevoll verpackt, war auch ein sehr nettes Briefchen dabei. Die Qualität des Kostüms ist auch gut. Falls ich nochmal sowas brauche, werde ich definitiv von fixifete bestellen.
26.10.2022
Ein dickes DANKESCHÖN, liebe Krisztina! 🙏😘 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch auf www.fixefete.de! 🤗
02.10.2022
Super schneller Versand, ich hatte vorher dort angerufen, alles wie versprochen und mega netter Service! Absolut zu empfehlen würde ich jederzeit wieder bestellen! 👍🏻😁
02.10.2022
Huiiii! Wir freuen uns so sehr über Deine Worte! DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! 🙏🥰
04.10.2022
Auch bei meiner 5. Bestellung war ich äußerst zufrieden. Alles wurde schnell und sehr zuverlässig perfekt abgewickelt. Herzlichen Dank!
04.10.2022
Ein dickes DANKESCHÖN vom fixefete.de Team, liebe Barbara! 🙏😘
29.09.2022
Ich habe diese Kerzen schon Jahre und auch immer verschiedene.Diese Kerzen sind einfach super das ganze Haus hat einen angenehmen Duft.
29.09.2022
Ein dickes DANKESCHÖN vom fixefete.de Team für diese herzliche Bewertung, liebe Andrea! Wir freuen uns sehr!
29.09.2022
Geliefertes Produkt entspricht der Beschreibung auf der Website, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang… Alles bestens!
*freu*freu* DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung, Manuel! 🙏🥰
07.10.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Kundenservice, Beantwortung von Fragen wurde super schnell gehändelt
07.10.2022
Vielen lieben DANK für diese tolle Bewertung! 🙏😘 Das fixefete.de Team freut sich riesig! 🤗
23.10.2022
Schnelle Lieferung und nettes Personal bei Problemen. Einfach top und freundlich. Sehr zu empfehlen.
23.10.2022
Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem fixefete.de Kundenservice so zufrieden bist. 😀 DANKE, liebe Kristin! 🙏😘Besuche uns recht bald wieder! 🤗