fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für fixefete.de

13.02.2022

Wir haben coole Girlanden bestellt und sind sehr zufrieden. Die Discokugel- schlüsselanhänger sind auch cool. Allerdings sind die Diskokugel-ohrringe viel größer als gedacht, ähnlich groß wie golfbälle. Wir haben sie behalten, weil es ein witziger gag für unsere Party ist. Wir sind zufrieden mit den Produkten und dem schnellen und guten Service. Vielen Dank dafür und für den Kugelschreiber als Geschenk dabei ; )

04.06.2022
Ware war nicht wie abgebildet, habe dieses kritisiert, mir wurde dann gesagt ich kann es zurückschicken, was ich auch getan habe und komischerweise ist die Rücksendung angeblich nie angekommen (ich schicke viel hin und her und es ist bis jetzt immer alles angekommen,sehr komisch).Nie wieder werde ich hier bestellen,wenn das die Folge von Kritik ist!!!

Bewertungen für fixefete.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen