fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fixefete.de

13.02.2022
Wir haben coole Girlanden bestellt und sind sehr zufrieden. Die Discokugel- schlüsselanhänger sind auch cool. Allerdings sind die Diskokugel-ohrringe viel größer als gedacht, ähnlich groß wie golfbälle. Wir haben sie behalten, weil es ein witziger gag für unsere Party ist. Wir sind zufrieden mit den Produkten und dem schnellen und guten Service. Vielen Dank dafür und für den Kugelschreiber als Geschenk dabei ; )

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen