fixefete.de- Logo - Bewertungen

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2013
fixefete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Der Ablauf ist lobenswert. Durch einen Internetausfall bei mir kam es zur Doppelbestellung. Anstatt alles doppelt zu liefern wurde der Fehler bemerkt und direkt berichtigt und ich wurde darüber informiert. Die Lieferung war schnell, gut verpackt und so wie ich es wollte. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe dort die Rallye Tischdecke für 11. Euro schieß mich tot plus 5,90 Versand gekauft ... und es ist schon Krass , wie weit die Technik heut zu Tage ist eine Folie so Dünn zu bekommen .... Wahnsinn 👍... mein Käse und meine Wurst wird in 10 mal dickeren Material verpackt und wird nach 3 Tagen weggeschmissen . Aber die Tischdecke ist so dünn wie eine Maler Abdeckplane... für 17. Euro und sollte eigentlich einige male benutzt werden ... es ist einfach nur eine Frechheit ... dann hätte man vielleicht dabei schreiben sollen das die Plastiktischdecke im m¥ Bereich gefertigt wird . 😬... und der Versand würde dann auch keine 5.90 Euro kosten ... weil die ganze Klamotte ja in einen normalen Din-lang Briefumschlag passt ... Abzocke 👎

Bewertungen für fixefete.de

VR
Verena R.
Hanhofen
30.07.2023
Mitarbeiter denken mit. Bestellung geht noch am selben Tag raus und ist am nächsten Tag da. Ware ist von guter Qualität Ich bin immer wieder mehr als begeistert.
30.07.2023
Das fixefete.de-Team freut sich sehr, dass Du den KUNDENSERVICE so reflektierst! 🥰 DANKESCHÖN, liebe Verena! 🙏🥳🎈
02.04.2023

Gern wieder!

Hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und beim Abholen ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Gern wieder!
02.04.2023
Lieben DANK, Tanita! 🙏😘 Es war uns ein Fest! 🥳
28.08.2023
Ich liebe Fixefete. Super freundliches Personal, hilfsbereit und vorfallen machen sie ihren Namen zum Programm. Bestellungen sind in 2/3 Tagen da. Top 👍
28.08.2023
Ein dickes DANKESCHÖN für diese herzliche Bewertung! 🙏🥳🎈 Das motiviert uns noch mehr und liefert uns einen ausgezeichneten Wochenstart. 😘 Bis bald! 👋
DH
Dieter H.
Chieming
25.05.2023
Von der Bestellung bis zur Empfang der Ware dauerte es nur 2 Tage. Super schnell. Die Ware ist perfekt. Ich kann fixefete nur empfehlen.
25.05.2023
Lieben DANK für die tolle Bewertung und für‘s Weiterempfehlen! 🙏😘🥳
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung- prima Ware wie immer! Nur die Ausschnitte für die Gesichter des Fotoshootingcartons könnten etwas größer sein
14.10.2023
Lieben DANK! Wir freuen uns, dass Du sehr zufrieden bist. 🙏🥳🎈Gern geben wir diesen Hinweis an den Hersteller weiter. 🤗
11.08.2023
Dienstag bestellt, Mittwoch schon da. Also sowas schnelles und dann noch ein kleines Geschenk im Paket gehabt :-) immer wieder gerne
11.08.2023
Ein dickes DANKESCHÖN für diese wundervolle Bewertung, liebe Jessica! 🙏🥳🎈
06.07.2023

empfehlenswert

Schnelle e-Mail Reaktion. Freundliche Beratung am Telefon. Top auf Sonderwünsche eingegangen. Schnelle Zusendung. Empfehlenswert!
06.07.2023
Wunderbar reflektiert! Das fixefete.de Team schreibt KUNDENSERVICE groß. DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung! 🙏🥳🎈
15.08.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität. nur wollte ich 2 Girlanden, hat es aber in der Bestellung nicht mehr angenommen . schade
15.08.2023
Lieben DANK für die Bewertung. Bei fixefete.de ist nur bestellbar, was am Lager und sofort lieferbar ist. Entweder war die Girlande nicht mehr lieferbar oder es wäre bei Aufstockung der Anzahl eine Aktualisierung des Warenkorbs erforderlich gewesen.
02.11.2023

Wie immer klasse!

War wie immer alles perfekt! Schnelle Lieferung, es fehlt nie etwas und man bekommt immer das, was man bestellt =)
02.11.2023
Lieben DANK vom fixefete.de Team für Deine tolle Bewertung, Lena! 🙏🥳 Wir sind hocherfreut! 😀🤗😘
10.09.2023

Alles perfekt

Heute bestellt, morgen geliefert ! Die Ware ist wie auf den Bildern . Könnte nicht besser sein ! Jederzeit wieder
10.09.2023
DANKESCHÖN, liebe Melly! 🙏🥳🎈 Wir freuen uns sehr und sind verzückt. 😇
29.09.2023
Das Paket war liebevoll gepackt, sogar mit einer Grußkarte, und die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag.
29.09.2023
Ein dickes DANKESCHÖN für diese tolle Bewertung, liebe Katrin! 🙏🥳🎈Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Kundenservice zusagt! 😀
17.10.2023
Super schnelle Lieferung. Besser geht bestimmt noch die Themen -zusammengefassung in der Auswahl der Artikel
17.10.2023
Lieben DANK für die Bewertung, Nico. 🙏🥳🎈 Wir freuen uns auch stets über neue Ideen. Deine Idee zu den Themenzusammenfassungen klingt sehr interessant. Kannst du uns dazu ein Beispiel nennen? 😉
16.05.2023
Sehr schöne Dekorationsartikel, sehr schnelle Lieferung. Alles super, ich werde wieder bei Euch bestellen.👍
16.05.2023
Vielen lieben DANK für diese mega Bewertung! 🙏😘 Bis zum Mal! 🤗
01.06.2023

Unkomplizierte Abwicklung

Unkomplizierte, schnelle Abwicklung, bzw. Lieferung. Artikel wie beschrieben und erwartet. Alles prima.
01.06.2023
Das freut uns von Herzen ♥️! DANKESCHÖN! 🙏😘🥳
19.04.2023

Alles TOP !

Es war ja meine 1. Bestellung. Und alles hat zügig und unkompliziert geklappt. Jederzeit gerne wieder !
19.04.2023
Lieben DANK für die super Bewertung! 🙏🤗 Das fixefete.de Team freut sich sehr.
29.10.2023

Reibungslos und schnell

Die Bestellung war einfach, Bezahlung und Lieferung gingen reibungslos. Die Ware war sehr schnell da.
29.10.2023
DANKESCHÖN, liebe Anja! 🙏🥳🎈 So geht shoppen bei fixefete.de ✅
18.09.2023

Perfekt

Heute bestellt, morgen geliefert ! Es gibt nichts, was besser gemacht werden kann . Alles perfekt !!!
19.09.2023
Wir sind begeistert über Deine Bewertung! 🤩 DANKESCHÖN, liebe Melly! 🙏🥳🎈
06.09.2023

Pappsiluetten Fussball

Hallo, superschnelle Lieferung. Dier Pappsiluetten sehen genau so aus wie beschrieben tolle Motive.
06.09.2023
Das freut uns sehr! ⚽️ DANKESCHÖN! 🙏🥳🎈
MP
Muchow P.
Rothemühl
04.10.2023
Nach langer Suche endlich ein paar Tropfen, die helfen und das bei einmaliger Anwendung. Bestens
04.10.2023
Lieben DANK! 🙏🥳🎈
06.04.2023

ganz ganz toll

Schnelle Lieferung Tolle Dekoartikel Mein Festzelt zum 70. Geburtstag wird toll geschmückt sein.
06.04.2023
Liebsten DANK! 🙏😘