emmyundpepe.com
Bewertungen:

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emmyundpepe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert. Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten. Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emmyundpepe.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
OG
Ole G.
Norderstedt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte, aber...

Tolle Produkte. Aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Darsn muss noch gearbeitet werden. Max 3 Tage wäre für mich OK. Und ich fände es toll wenn man 'nach Maß' bestellen könnte. Nix passt wirklich in die Hunde Ecke.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice im Kontakt via Messenger (Instagram/Facebook) fällt leider sehr mau aus. Man bekommt den Eindruck der Shop möchte seine Produkte gar nicht verkaufen, bzw. ihm ist es nicht so wichtig...
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir unser erstes orthopädisches Hundebett dort kürzlich erworben haben und eigentlich so zufrieden waren, habe ich direkt ein Zweites (allerdings eine Nr größer) bestellt. Beim Bestellvorgang war „vorrätig- Lieferzeit zwei bis drei Tage“ angegeben. Nun sind es diesen Samstag vier Wochen her und das Hundebett ist noch immer nicht da. Es wurde weder mitgeteilt, dass meine Bestellung durch die Messen erst angefertigt werden muss, noch weiß ich wie lange es überhaupt dauert bis ich es endlich habe. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass meine Bestellung erst angefertigt werden muss, obwohl beim Bestellvorgang nichts dergleichen stand. Ich solle bis nächste Woche warten (also jetzt) und mich dann noch einmal melden, wenn ich keine Versandnummer bekommen habe. Ich habe vollstes Verständnis, dass gewisse Dinge dauern bis sie fertig sind. Allerdings erwarte ich (gerade bei so einem hohen Preis) einen guten Kundenservice. Man hätte direkt informieren sollen, dass das gewünschte Produkt durch die Messen nicht mehr verfügbar ist und erst angefertigt werden muss. Man sollte den Kunden informieren und lösungsorientiert arbeiten um ihn nicht zu verschrecken. Tolle Produkte, aber ob ich dort noch einmal bestelle, weiß ich aktuell nicht.
Bewertung melden