Das bestellte caquelon kam bei mir zerbrochen an.
Ein Anruf beim Kundenservice (gerade noch vor Feierabend), dann noch ein paar Fotos von dem zerbrochenen Caquelon von mir gemacht und per Email an den Kundenservice gesendet und gleich am nächsten Tag wurde ein neues Caquelon an mich versendet. Perfekter geht’s nicht.
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!
Ich habe das eine Messer in die Spülmaschine und es kam befleckt wieder raus.
Habe die Flecken mit Essig rausbekommen "zum Glück "
Muss sie demnächst immer per Hand abspülen
Der angegebene voraussichtliche Zustellungstermin wurde für den Zustellungstag dreimal verschoben. Schlussendlich wurde die Ware dann am nächsten Vormittag zugestellt.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.