kuhnrikon.com/de/- Logo - Bewertungen

kuhnrikon.com/de/

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2015
kuhnrikon.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte caquelon kam bei mir zerbrochen an. Ein Anruf beim Kundenservice (gerade noch vor Feierabend), dann noch ein paar Fotos von dem zerbrochenen Caquelon von mir gemacht und per Email an den Kundenservice gesendet und gleich am nächsten Tag wurde ein neues Caquelon an mich versendet. Perfekter geht’s nicht.
BW
Bärbel W.
Schleswig-Holstein

02.12.2023
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!

Bewertungen für kuhnrikon.com/de/

GK
Gerhard K.
Wermelskirchen
Ware gut - schnelle Abwicklung der Bestellung - Rückversandt bzw. Umtausch leider nicht möglich - Service für Deutschland schlecht, da Ware nach der CH zurückgesandt werden muss - Kontakt zum Service per e-mail ok.
Die Messer und der Sparschäler liegen gut in der Hand und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
SG
Silvia G.
Schweiz
Schnelle Lieferung, guter Preis (in Deutschland). Einen Punkt Abzug dafür, dass die Preise in der Schweiz 1/3 höher sind - und das bei einem schweizer Unternehmen.
20.10.2023
Leider ist der Vorgänger nach exakt 25 Monaten defekt. Könnte länger halten.
23.05.2023
alles ok. bin sehr zufrieden
LE
Lucia E.