Das bestellte caquelon kam bei mir zerbrochen an.
Ein Anruf beim Kundenservice (gerade noch vor Feierabend), dann noch ein paar Fotos von dem zerbrochenen Caquelon von mir gemacht und per Email an den Kundenservice gesendet und gleich am nächsten Tag wurde ein neues Caquelon an mich versendet. Perfekter geht’s nicht.
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!
Schnelle Lieferung, guter Preis (in Deutschland). Einen Punkt Abzug dafür, dass die Preise in der Schweiz 1/3 höher sind - und das bei einem schweizer Unternehmen.
Ware gut - schnelle Abwicklung der Bestellung - Rückversandt bzw. Umtausch leider nicht möglich - Service für Deutschland schlecht, da Ware nach der CH zurückgesandt werden muss - Kontakt zum Service per e-mail ok.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Messer und der Sparschäler liegen gut in der Hand und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Vorgänger nach exakt 25 Monaten defekt.
Könnte länger halten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.