Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

BE
Brita E.
Sulzbach
24.08.2023
Übersichtlich, Verbesserungswürdig ist das Randsortiment zum Artikel. Sollte gleich beim Artikel ersichtlich sein. Die individuellen Artikelnamen für Ersatz (z.B. Wischlappen) sind irreführend. Sehr lobenswert: die sehr schnelle Lieferung
KT
Karl-Wilhelm T.
Bad Sassendorf
20.03.2024
Die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter hat mir gut gefallen und die schnelle Regelung des Problemes. Was sie besser machen können, ist keine Produkte auf den Markt bringen bei denen offensichtlich ein Konstruktionsfehler vorliegt.
BH
Brigitte H.
Nürnberg
13.10.2023

Kundenservice sehr freundlich

Mit dem Kundenservice von Leifheit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider ist der Zusteller Ups das Allerletzte. Mit denen konnte ich bis jetzt nur negative Erfahrungen sammeln. Leifheit sollte den Paketboten wechseln.
DB
Daniel B.
Staßfurt
21.04.2023

Gesucht und etwas anderes gefunden

Habe leider nach Ersatzteile für meine Linomatic 600 Deluxe gesucht.Einmal beim Suchen,habe ich für meinen Küchenrollenhalter neue Schneideschieber bestellt.Bin auch auf andere Leifheit Produkte gekommen.
04.11.2023
es ist super, dass ich ein Ersatzteil kaufen konnte, statt eines neuen Geräts, mit dem ich sehr zufrieden bin. In meinem Haushalt gibt es viele Leifheit Geräte, mit denen ich sehr gut arbeite, danke!
05.05.2023
Sehr informativ. Äußerst schnelle Reaktion und Lieferung. Kleine Einschränkung für mich als Senior, da einige Vorgänge nötig sind zur Bestellung. Doch Ablauf prima und prompt. Vielen Dank
01.10.2023

Guter Online-Auftritt

Die angeboten Waren sind gut verständlich präsentiert worden und der Auswahl- und Bezahl-Prozess war unkompliziert. Die Ware wurde schnell geliefert und war angemessen verpackt.
28.06.2023
Problemlose Lieferung wie zugesagt. Leider waren die Versandtkosten genausohoch wie die Kosten des bestellten Artikels, aber dafür kann Leifheit ja whrscheinlich nichts.
27.05.2023
Bestellung war unkompliziert und die Ware ist schnell geliefert worden. Allerdings muß ich nicht mindestens 5 Mails zwischendurch erhalten, das erscheint mir zuviel.
11.11.2023

Wartung und Reparatur gut

Schön, dass es Ersatzteile gibt und dass das Gerät reparierbar ist. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass wir per Du sind, ich ziehe das "Sie" vor.
06.10.2023

Bestellprozess

Im Bestellprozess erreicht man das "Weiter" Feld, um den Bestellprozess abzuschliessen, nicht bei jeder angebotenen "Bezahlmethode". Das ist verwirrend.

Bestellung/ fehlendes Spiel

Bestellung, Lieferung, Gerät super. Allerdings fehlt das beworbende Gratis Brettspiel in der Lieferung. Das finde ich etwas irreführend und schade!
25.11.2023
Die Lieferung kam schneller als angekündigt Das Gerät an sich ist ausreichend um mal zwischendurch zu wischen, aber kein Ersatz zum richtigen putzen
IE
Iris E.
Darmstadt
01.08.2023
Das Produkt ist vollkommen okay. ABER, für die Zustellung der Pakete sollte sich vielleicht um einen zuverlässigen Paketdienst bemüht werden.
08.06.2023
Was hat mir besonders gefallen? Dass es überhaupt möglich ist, solche kleinen Ersatzteile zu bestellen. Was nicht? So viel Verpackungsmüll!
LW
Ludwig W.
Münster
26.09.2023

Personen-Waage

Ein super Produkt die Personen-Waage Comfort 100, auspacken, Batterie-Lasche entfernen und fertig. Großes Display auch ohne Brille lesbar.
30.04.2023
Schlecht war die Zustellung durch UPS. Nur ein Zustellungsversuch und die Ablagestelle (Geschäft) über 2 Km entfernt. Unzumutbar.
MR
Margarethe R.
Mittelangeln
24.10.2023
alles gut - nur, dass Kunden gleich geduzt werden, missfällt mir. Das empfinde ich unprofessionell, fast schon übergriffig.
WN
25.04.2023

UPS nicht unbedingt mein Wunschdienstleister

Moin, Produkt und Preis O.K. Lieferung statt Freitag dann am Montag Nachmittag. Dafür hält man sich dann den Tag frei !!!
Marcel B.
Wallenhorst
12.08.2023
Technische Probleme beim Zugriff auf den Warenkorb, wenn man alles hineingelegt hat und die Bestellung abschließen will.