Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

MR
Margarethe R.
Mittelangeln
24.10.2023
alles gut - nur, dass Kunden gleich geduzt werden, missfällt mir. Das empfinde ich unprofessionell, fast schon übergriffig.
WN
25.04.2023

UPS nicht unbedingt mein Wunschdienstleister

Moin, Produkt und Preis O.K. Lieferung statt Freitag dann am Montag Nachmittag. Dafür hält man sich dann den Tag frei !!!
Marcel B.
Wallenhorst
12.08.2023
Technische Probleme beim Zugriff auf den Warenkorb, wenn man alles hineingelegt hat und die Bestellung abschließen will.
28.07.2023
Besonders gefallen hat mir nichts, ich bin froh den Wischer zu haben, ihn hat man schnell zur Hand wenn nötig.
CW
19.04.2023
Lieferung erfolgte schnell, allerdings kam nur 1 von 2 Paketen. Hilfreich wäre eine Montageanleitung gewesen
17.11.2023
Die Versendung mit ups ist übertrieben und zu teuer bei so einem Kleinteil . Die Abwicklung war sonst super!
05.09.2023
War alles in Ordnung die Ware und die Lieferung nur die Uhr Zeit vom Lieferanten könnte genauer sein
AG
A. G.
Oberbayern
06.08.2023
Die Qualität der Fußhülsen ist nicht gut. eine war gerissen ich hoffe auf Ersatz. Sonst passt alles.
Markus K.
Steimel
31.08.2023
An der Schnelligkeit der Lieferung könntet ihr noch arbeiten. Ansonsten einfacher Bestellvorgang.
16.09.2023
Die verschiedenen Elemente zum zusammen stecken- müßte leichter gehen. Braucht Frau zuviel Kraft-
23.06.2023
ups Terminierung war falsch , packet kam nicht wie zuerst angemeldet , war aber kein Problem .
13.09.2023
Hat alles gut funktioniert Übertriebene Info über Verpackung, Verladung bis zur Zustellung
24.08.2023
Die Ware Beschreibung hat mir gut gefallen. Bilder waren leider nicht so gut angekommen.
EB
Elisabeth B.
Müllheim
15.08.2023
Problemlose Bestellung, die glatt durchlief und Zustellung mit passabler Zeiteingrenzung.
05.08.2023
alles in Ordnung , es wäre schön wenn man mit PayPal bezahlen könnte, sonst alles gut
DS
Daniel S.
Schramberg
19.09.2023
Schnelle und prompte Lieferung. UPS kam zur angekündigten Zeit. Jederzeit wieder
AM
Axel M.
Bühlertal
25.07.2023
Die Abwicklung war sehr gut nur nicht immer alle Ersatzteile sofort lieferbar
UW
Ulrich W.
Augsburg
01.11.2023

Ersatz für Rollenhalter

Lieferung per UPS ist sehr schnell. Im Vergleich zu anderen Zustellern
05.10.2023
Die Bestellung war praktisch, gut pünktlich die Lieferung angekommen.
19.04.2023
Lange lieferzeit, UPS nicht einsehbare lieferzeit/ verschoben.....