Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige.
Also Online.
Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw.
Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil.
Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen.
Ich bin mit UPS unerfahren.
Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand.
Wo wäre es dann hingegangen?
Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte.
Passt.
Das Produkt ist nun 3-teilig.
Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall.
Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten.
Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!!
Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben.
Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis.
Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
Die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter hat mir gut gefallen und die schnelle Regelung des Problemes.
Was sie besser machen können, ist keine Produkte auf den Markt bringen bei denen offensichtlich ein Konstruktionsfehler vorliegt.
Die Verpackung war kaputt und der dpd Lieferdienst steckt ohne zu klingeln nur eine Abholkarte für einen Service Händler in den Briefkasten. Ich bin sehr enttäuscht.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware.
Produkt ist ok.
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Antwort von Leifheit Online Shop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Viele Grüße
Kim
Leifheit Team
Sehr geehrter Leifheit-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Leifheit sind bestrebt, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Es ist daher bedauerlich, dass Ihr Paket bei der Ankunft beschädigt wurde. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und sind stets bemüht, dass unsere Kunden ihre Pakete in einwandfreiem Zustand erhalten.
Viele Grüße
Kim
Leifheit-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist super nur das bezahlen macht Schwierigkeiten! Habe VISA UND MASTERCARD sogar Barbezahlung war schwierig.
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Antwort von Leifheit Online Shop
14.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zahlungsvorgang und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Leifheit bemühen uns, den Zahlungsvorgang so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass bei einigen Kunden noch Probleme auftreten können, und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und freuen uns über jedes Feedback, wie wir unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können.
Viele Grüße
Kim
Leifheit-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Viele Grüße
Leifheit Team
Kim
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