Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop
Bewertungen:

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.088 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten
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Bewertungen für Leifheit Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider falscher Artikel zugesendet, obwohl Typenschild gesendet wurde. Unfreundliche Dame in der Hotline !
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Antwort von Leifheit Online Shop
28.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Leifheit sind fest entschlossen, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns jeden Tag, allen Kunden ein ansprechendes und positives Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Kundenservice und die von uns angebotenen Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang viel zu umständlich. PayPal funktionierte nicht, mußte leider Klarna wählen. Zahlungsempfänger-Daten erst nach Nachfrage erhalten. Die Bestellung löste letztlich 8 eMails aus. Leifheit mit Klarna nie wieder.
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Antwort von Leifheit Online Shop
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Jahn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unserem Bestellprozess. Wir verstehen, dass die Wahl einer Zahlungsmethode eine Herausforderung sein kann, und während wir uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, müssen wir auch bestimmte Vorschriften einhalten, die einige Unannehmlichkeiten verursachen können. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service für zukünftige Transaktionen zu verbessern, und wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Kim Leifheit-Verbraucherservice
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
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Antwort von Leifheit Online Shop
26.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Paket nicht wie erwartet angekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22.02.2024 in einem Paketshop abgegeben. Bitte verfolgen Sie Ihre Sendungsnummer von UPS, um weitere Informationen zu erhalten. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Leifheit Online Shop
22.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leifheit Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zur Lieferung und zum Kundenservice und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, unser Engagement für hervorragende Leistungen unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht das richtige Ware erhalten.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.01.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
HK
Helga K.
Dossenheim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde -bei Abwesenheit - durch UPS nicht bei Nachbarn abgegeben, sondern inSchriesheim zur Abholung. Da weder verkehrs- noch altersmäßig möglich, Rücksendung veranlaßt !
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.12.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir bedauern, dass Sie bei der Bestellung eines unserer Produkte keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Bestellung an einem anderen Ort abzuholen und können Ihnen versichern, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Kim Leifheit Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Leifheitwandtrockner bestellt und einen Powerakku bekommen , obwohl auf dem beiliegenden Lieferschein Wandtrockner stand. Sehr witzig!
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Antwort von Leifheit Online Shop
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und unsere aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie anstelle des bestellten Leifheit Wandtrockners einen Powerakku erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Umgehend werden wir die Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verwechslung entstanden sind. Mit dem im Paket beiliegenden Retourenschein können Sie die Ware zurückschicken. Nach Eingang der Ware in unserem Versandzentrum bekommen Sie den Kaufbetrag umgehend erstattet.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kabelhalter lässt sich nicht ohne zusätzliches Hilfsmittel zb Kleber fxieren mit der runden Stange . Keine gute Erfimdung .
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Antwort von Leifheit Online Shop
29.12.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Leifheit Kabelhalter zu geben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und innovative Lösungen zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass diese ohne zusätzliche Hilfe einfach zu bedienen sind. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und sind ständig bemüht, unsere Produkte mit innovativen Lösungen für eine bessere Benutzererfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
NK
Nicole K.
Rheinstetten
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht der Shop ist schlecht, aber die Linomatic 500 plus

Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
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Antwort von Leifheit Online Shop
05.09.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Linomatic 500 Plus nicht zufrieden waren. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, und verpflichten uns, unsere Produktpalette ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Viele Grüße Dein Leifheit-Team
EK
Elke K.
Waldleiningen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Leifheit und UPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bestellung wurde von mir per Überweisung bezahlt, jedoch ist die Ware nie bei mir angekommen. Lt. UPS wäre diese per Briefkasten ausgeliefert worden. Im Briefkasten war jedoch nichts. Er ist auch zu klein, um größe Dinge aufzunehmen. Ich habe Leifheit mit zwei Mails darauf hingewiesen, dass nichts angekommen ist und wie jetzt verglieben wird. Wird die Ware nochmals geliefert? Hat Leifheit kein Interesse an Kunden? Habe ich einfach nur Pech, dass die Lieferung durch UPS versandt wurde und ich den "schwarzen Peter" jetzt habe??? ??? Kundenservice und Kundenzufriedenheit sieht anders aus!!!!!!!! Gilt für Leifheit und für UPS!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Elke Kunz, Harzofenstr. 4, 67693 Waldleiningen
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Antwort von Leifheit Online Shop
20.09.2023
Sehr geehrte Frau Kunz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass das Paket nicht wie erwartet geliefert wurde. Unser Ziel als Unternehmen ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in irgendeiner Weise verfehlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für alle Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Leifheit Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig. Reklamation.Nach 2 Telefonaten und 3 Mails wurde mir nach 2 Werktagen eine Ersatzlieferung zugesichert. Weitere 4 Werktage und 2 Telefonate später sei die Lieferung unterwegs. 2 Wochen nach der Bestellung ist das richtige Ersatzteil immer noch nicht da. Es kann mal passieren, dass etwas falsch geliefert wird, aber da sollte der Kundendienst schnellstens reagieren . Eine Entschuldigung beim Kunden wäre auch angebracht!
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Antwort von Leifheit Online Shop
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig und korrekt zu erhalten, und wir bemühen uns jedes Mal um eine positive Erfahrung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und hoffen, dass sie behoben werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit Team
GT
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal. die Ware, Wäscheständer, wurde mir nicht zugestellt. Ich war zu der fraglichen Zeit zu Hause und fand nur einen Zettel - Ware steht in der Dorstener Straße, Mini-Markt, ich wohne in der Elsaßstraße und bin nicht bereit gewesen das Teil mit der Straßenbahn zu transportieren. Da ich leider mit Paypal bezahlt habe hoffe ich das Sie mir das Geld schnellstmöglich rücküberweisen. Bzw. mir den Ständer ordnungsgemäß zu überbringen.
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Antwort von Leifheit Online Shop
06.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über deine Unterstützung und schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir bedauern, dass dies nicht die Erfahrung war, die du von uns erwartet hast. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das in deinem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn etwas nicht wie erwartet geliefert wird, und wir möchten dir versichern, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Deine Zahlung wird in Kürze zurückerstattet. Bitte wende dich an uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast! Viele Grüße Leifheit-Team
GT
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellzettel

Habe nur einen Zustellzettel im Briefkasten gehabt - obwohl ich zu Hause war. Jetzt steht der Wäscheständer in der Dorstener Straße - Mini Markt. Ich werde nicht, mit der Straßenbahn, durch die halbe Stadt fahren und das Teil tragen. Laut tel. Auskunft bekomme ich mein Geld in ca. 4 Wochen zurück. Hoffe es Klappt. Jetzt muss ich sehen wo ich so einen Ständer bekomme. Die Lieferzustellung von Sperrigen Waren klappt wohl nicht.
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Antwort von Leifheit Online Shop
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die bei der Lieferung deines Produkts aufgetreten sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Freundliche Grüße Kim Leifheit Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht zu akzeptieren, daa eine Bestellung bis zur Lieferung voll 24 Tage in Anspruch muss. Die Geldeintreibung gleich nach der Bestellung erfolgt. Für ein Ersatzteil von knapp 5€ fallen zusätzlich noch 5€Gebühren an. Der ganze Aufwand hätte mit Sicherheit mit einer Warenproben lieferung unter 2€ abgehandelt werden können. So machen Sie sich keine zufriedene Kunden.
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Antwort von Leifheit Online Shop
15.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder bei Leifheit etwas bestellen, Ungefähr 10 mal angerufen in 3 Tagen Sollte Rückruf erfolgen, nie passiert. Kompliziert um eine Bestellung zu erstellen und noch Komplizierter die Rechnung zu bezahlen. 3 mal eine Email erhalten dass die Ware storniert ist. Geliefert wurde trotzdem. Also nie wieder Leifheit.
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Antwort von Leifheit Online Shop
05.06.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, denn sie helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnlichen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Ich habe nur einen Fenstersauger bestellt siehe Bestellbestätigung von 07.11.23. Bestellnummer 0005769458. Geliefert haben Sie zwei Geräte. Ich schicke Ihnen deshalb ein Gerät zurück. im übrigen waren beide Behältnisse beschädigt. Bezahlung erfolgt für ein Gerät entsprechend Rechnungsvorgabe vom 09.11.2023
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Rücksendung des zusätzlichen Fenstersaugers. Es tut uns Leid zu hören, dass die Produkte nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Bei Nachfrage, konnte man mir nicht sagen wieso die Ware erst gar nicht das Versandhaus verlassen hat. Ich wurde mit einem 5€ Gutschein abgespeißt. Leider war dann das Produkt nicht mehr reduziert und die mit den 5€ wäre ich auch nicht auf dem ursprünglichen Kaufpreis gekommen.
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Antwort von Leifheit Online Shop
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Unternehmen hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat und dass du nicht die erwartete Antwort von unserem Support-Team erhalten hast. In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen und Produktangebote zu verbessern, daher werden wir dein Feedback berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Leifheit Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Produktes mit UPS dauerte 7 Tage innerhalb von Deutschland. Sie war nicht mehr im Karton verpackt, es fehlte das Rücksendeticket von UPS. Beim Auspacken aus der Folie fiel auf, dass das Produkt beschädigt war. Schlechter Service !
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Antwort von Leifheit Online Shop
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen, dass es Ihnen wichtig ist, dass die Produkte, die Sie erhalten, in perfektem Zustand sind. In unserem Unternehmen streben wir sowohl bei unseren Produkten als auch beim Service nach Exzellenz und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden das Feedback aus Bewertungen wie der Ihren nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Austausch der gerade gelieferten Wäschespinne

Bereits nach dem 1. Aufspannen, ziehen sich die Bänder der Wäscheleine nicht mehr zurück. Die Wäschespinne ist erst vor 2. Tagen per Post eingetroffen. Ich möchte eine andere Wäschespinne ausgetauscht haben.
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Antwort von Leifheit Online Shop
15.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Nach aktuellem Stand sieht es danach aus, als wären lediglich die Leinen durch den Transport verrutscht. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@leifheit.com unter der Ticket Nr. 384647. Gerne senden wir Ihnen die Anleitung um verklemmte Leinen zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
NS
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu schlecht verarbeitet

Beim ersten Gebrauch ist ein Plastikteil von dem Bodenwisherkopf herausgefallen. Es funktioniert nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie es wieder zusammengestellt werden kann. Einfach nur nervig.
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Leifheit Bodenplatte zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Kunststoffteil bei der ersten Benutzung abgefallen ist und dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte von hoher Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit-Team