Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

Bügelbrettbezug

Alles gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung 👍
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Wir bei Leifheit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in diesem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
FD
Auffinden des gesuchten Artikel bedingt gut!
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie gefunden haben, was Sie brauchen. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Viel Verpackungsmüll, 3 Teile, 2 Kartons
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und nehmen alle Bewertungen ernst. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass die Verpackung für unsere Kunden wichtig sein kann. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, dass unsere Produkte auf effiziente und nachhaltige Weise geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Die Verpackung war leider sehr defekt.
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Perspektiven und es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Alles zufriedenstellend gelaufen 😊
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über Ihre Erfahrungen mit Leifheit mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
16.02.2024
sehr gute Service
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
17.02.2024
Gut
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten hier bei Leifheit gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihnen das Leben erleichtern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
16.02.2024
VA
04.02.2024
03.02.2024
20.01.2024
Leider nicht das richtige Ware erhalten.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
CJ
christine J.
Ludwigshafen am Rhein

Nicht für jede Badewanne geeignez

Alles ok.trotzdem nicht kompatibel mit jeder Badewanne .Wir haben eine Raumsparbadewanne, die abgewinkelt ist. Der Wäscheständer passt da nicht ganz drauf. Es wäre gut, wenn der Rahmen etwas flexibler wäre.
Marion K.
Gerbrunn

mangelhafte Verpackung

Die Lieferung erfolgte fast pünktlich. Der Zustelldienst (UPS) hat, trotz mangelhafter Verpackung, dafür gesorgt, dass die Ware vollständig und unbeschädigt bei mir ankam. Dank an den Zusteller
12.01.2024
Superschnelle Lieferung, Waren sind i.O. und funktionieren. Leider passiert es immer wieder mal dass die Verpackungen beschädigt oder aufgerissen sind.
09.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Artikel wie erwartet funktionieren. Wir sind stets bemüht, die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass Pakete manchmal beschädigt oder geöffnet ankommen. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen macht. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
JT
Janet T.
Mölschow
Beratung und Lieferung waren super und schnell. Allerdings sind die Versandkosten für ein kleines Ersatzteil zu hoch, finde ich.