Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop
Bewertungen:

2.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.075 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten
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Bewertungen für Leifheit Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
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Antwort von Leifheit Online Shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Leifheit Team Kim
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde verspätet geliefert, zusätzlich Qualitätsmangel.

Die Ware wurde verspätet geliefert. Am Handfeger stehen Borsten seitlich ab, was sehr störend ist.
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Antwort von Leifheit Online Shop
07.08.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Produkt angekommen ist. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und mit größtmöglicher Kundenzufriedenheit anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Borsten verursacht haben könnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Viele Grüße Leifheit Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
der Restmüll landet im Ständer nach den Saugvorgang
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Antwort von Leifheit Online Shop
14.07.2023
Guten Tag, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zum Akku-Staubsauger mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass du mit der Leistung des Geräts nicht ganz zufrieden warst, und wissen dein Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Reinigung einfacher und effizienter machen, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen den Input unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Entwicklung neuer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Viele Grüße Leifheit Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable umverpackung

Miserable Umverpackung
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Antwort von Leifheit Online Shop
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen jedes Mal ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihres Kaufs unzufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße Leifheit-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unzuverlässig !!! TerminZusagen werden nicht eingehalten
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Antwort von Leifheit Online Shop
23.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Lieferservice unzuverlässig war und dass die vereinbarten Liefertermine nicht eingehalten wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und tun unser Möglichstes, um pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße Leifheit-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zulange
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Antwort von Leifheit Online Shop
16.06.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hattest, die Lieferung würde zu lange dauern. Wir sind sehr stolz darauf, Kunden wie dir einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir haben hart daran gearbeitet, deine Erwartungen in diesem Fall zu erfüllen, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
RG
Regine G.
Auenwald
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Saugwischer erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Die Walze wird ungleich befeuchtet, so dass es nach dem Trocknen Streifen gibt, vor allem auf dunklen Fliesen. Oder man muss mehrmals über dieselbe Stelle fahren, sodass man nur langsam vorwärtskommt und keine Zeitersparnis hat. Mit normalem Saugen und anschließendem Nasswischen erziele ich ein weitaus besseres Ergebnis. Habe das Gerät wieder zurückgeschickt. Schade!
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.06.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit dem Saugwischer zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass du mit der Leistung des Geräts nicht ganz zufrieden warst, und wissen dein Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Reinigung einfacher und effizienter machen, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen den Input unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Entwicklung neuer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Viele Grüße Kim Leifheit Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach Bestellt, Schwer geliefert. Die Bestellung verlief anstandslos und es wurde recht schnell los geschickt. Allerdings Hat UPS lange gebrauch um zu liefern. ich habe keine Benachrichtigungen bekommen zum Lieferstatus oder eine Bestätigung dass ich mein Paket am "Paketshop" holen soll. lediglich die email von Leifheit nach einer Produktbewertung hat mich stutzig gemacht. dennoch Steht auf dem Zettel (Lieferbestätigung von der UPS Website) nur "Kunde Getroffen" während auf der Website selbst steht, dass ich mein Paket Selbst holen soll.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.04.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen mit UPS machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Wir werden mit UPS nochmals sprechen, um den Service zukünftig zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team