Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Leifheit Team Kim
BD
Die Verpackung war kaputt und der dpd Lieferdienst steckt ohne zu klingeln nur eine Abholkarte für einen Service Händler in den Briefkasten. Ich bin sehr enttäuscht.
FH
Familie H.
Griesheim
02.03.2024

Lieferzeit

3 Tage von der Bestellung bis zum absenden der Ware ist zu lang. Ansonsten alles o.k.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen und pünktlichen Lieferprozess zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
14.02.2024
Die Bezahlung war eine Katastrophe . Dauernd hängte sich das System auf. Mußte 2 Mal anrufen - dann hatte ich einmal Glück und konnte Bezahlen. Der 2. Mitarbeiter wußte wenigstens warum es nicht funktionierte. Wenn es Probleme gibt bitte die Mitarbeiter besser informieren. Ich habe mich geärgert - war mindestens 2 Stunden damit beschäftigt . Danach funktionierte alles bestens
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie beim Bezahlen gestoßen sind, und wir verstehen, wie unangenehm das sein kann. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
IB
Ilona B.
Bad Nauheim

Infos über Lieferung nicht hilfreich und falsche Stornierung von Leifheit

Die Mails bezüglich der geplanten Lieferung mit UPS ist sehr chaotisch. Lieferung der Ware ohne Lieferschein? Leifheit hat mich nicht informiert, dass es zwei Teillieferungen sein werden. Daher habe ich daraufhin ein Ticket aufgemacht, dass Ware (Tankstopfen) fehlt. Diesen hatte ich dann aber überraschend am nächsten Tag doch in meinem Briefkasten. Heute kam eine Stornierung meiner Bestellung (die ja schon ausgeliefert ist), da angeblich die Bezahlung fehlgeschlagen ist. Diese habe ich aber mit paypal bezahlt und ich habe auch die entsprechende Bestätigung darüber erhalten.
Ich habe 2 gleiche Ersatzteile bestellt, bekam aber 2Pakete. 1xeinen gefütterten Umschlag mit dem bestellten Ersatzteil,1x ein Päckchen mit einem ganz anderen Ersatzteil.Ich habe sofort bei der Service-Line angerufen und bekam die Auskunft, da haben sich die Kollegen wohl vertan -was mir nicht ganz einleuchtete 😕. somit musste ich erst einmal zur UPS Station und eine Retoure senden und hoffe nun das das richtige Ersatzteil kommt.Eine Entschuldigung für die Mühe hätte ich schon erwartet.

* Lieferung unvollständig

* Wischstab-Aufhänger ist in der Lieferung nicht auffindbar., trotz intensiver Suche in allen Ecken und Winkeln des Eimers. Letzter Test: Eimer mit Wasser füllen - der Aufhänger kommt zum Vorschein! * die Montageanleitung(für Laien) ist nicht auf den ersten Blick sichtbar - besser, Anleitung an der Verpackungsaußenseite anbringen
06.07.2023
Zunächst war es sehr schwierig ein Produkt bei Ihnen zu kaufen, weil man nach Rücksprache alle Cookies akzeptieren muß - und nein das ist nicht technisch notwendig, weil andere Shops können das auch ohne. Was mich aber richtig geärgert hat, egal wie das Produkt ist, das man auf der Homepage das Gefühl bekommt, das die Produkte alle "Made in Germany" sind und das Teil was hier ankam kommt aus Osteuropa - da hätte ich auch was bei Aldi kaufen können - wir haben inzwischen genug Schrott aus dem Ausland hier - vor allem Zweibeiner - es reicht langsam !!!!!
19.04.2023
Einfach Bestellt, Schwer geliefert. Die Bestellung verlief anstandslos und es wurde recht schnell los geschickt. Allerdings Hat UPS lange gebrauch um zu liefern. ich habe keine Benachrichtigungen bekommen zum Lieferstatus oder eine Bestätigung dass ich mein Paket am "Paketshop" holen soll. lediglich die email von Leifheit nach einer Produktbewertung hat mich stutzig gemacht. dennoch Steht auf dem Zettel (Lieferbestätigung von der UPS Website) nur "Kunde Getroffen" während auf der Website selbst steht, dass ich mein Paket Selbst holen soll.
24.04.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen mit UPS machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Wir werden mit UPS nochmals sprechen, um den Service zukünftig zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team
08.04.2023

Bezahlungen nicht mehr über PayPal möglich

Bei meiner ersten Bestellung konnte ich über PayPal schnell und reibungslos bezahlen. Bei dieser Bestellung war das einfach nicht möglich, sodass ich Bezahlung über Klarna wählen muss. Da ich früher einfach den Rechnungsbetrag auf ein Konto bei Klarna überwiesen hatte, geht dies jetzt leider nicht mehr. Es ist sehr umständlich und kompliziert und das für eine Zahlung von nur 10,93 €. Ich kann dazu nur sagen: Warum einfach, wenns umständlich auch geht.
RG
Regine G.
Auenwald
13.06.2023
Der Saugwischer erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Die Walze wird ungleich befeuchtet, so dass es nach dem Trocknen Streifen gibt, vor allem auf dunklen Fliesen. Oder man muss mehrmals über dieselbe Stelle fahren, sodass man nur langsam vorwärtskommt und keine Zeitersparnis hat. Mit normalem Saugen und anschließendem Nasswischen erziele ich ein weitaus besseres Ergebnis. Habe das Gerät wieder zurückgeschickt. Schade!
13.06.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit dem Saugwischer zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass du mit der Leistung des Geräts nicht ganz zufrieden warst, und wissen dein Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Reinigung einfacher und effizienter machen, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen den Input unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Entwicklung neuer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Viele Grüße Kim Leifheit Team
24.11.2023

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
29.07.2023
Die Größe der Verpackung entsprach nicht dem Inhalt, so dass der Artikel während des Transportes ein mächtiges Eigenleben ausführen kann. Wenn man den riesigen Karton wenigstens etwas ausstopfen würde. Außerdem ist die riesige Verpackung ökologisch Unsinn.
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
15.09.2023
Paket war nicht sehr gut verschlossen. Der Paketkleber hatte sich an vielen Stellen gelöst und das eine Paketband, was dem Paket halt geben sollte, war fast vom Paket abgerutscht. Es sah sehr malträtiert aus. Inhalt war top!
FM
F. M.
Filderstadt
03.11.2023
Qualität ok., aber der Bezug sitzt nicht stramm am Brett, der Gummizug funktioniert nicht richtig. Habe den Bezug behalten, weil der andere kaputt war, werde aber nach was anderem schauen.
08.09.2023

Enttäuschend

Die Wäscheständer sind nicht gerade billig, bei einem Wäscheständer ist die Plastikverbindung eines Standbeines bereits nach 2 Monaten gebrochen, obwohl der Ständer nie überladen war.
02.07.2023
Leider wurde zweimal der falsche Stiel geschickt, obwohl ich die genaue Bezeichnung des Gerätes angegeben hatte. Beide Stiele habe ich nun, mit einer Sendung zurückgeschickt.
HH
Heike H.
Thurmansbang
30.07.2023

Gut

Ich hätte mich über eine Bestellbestätigung gefreut. So wusste ich nicht ob ich die Bestellung beendet hatte oder nicht. Aber im Nachhinein ging alles reibungslos.