Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop
Bewertungen:

2.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.127 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten
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Bewertungen für Leifheit Online Shop

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Neueste zuerst
KS
Karin S.
Berlin
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Ware verpacken und so sicher , das zB Flaschen nicht auslaufen können.
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Antwort von Leifheit Online Shop
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Kim Leifheit-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltig geht anders

Ich habe zweimal das gleiche kleine Ersatzteil bestellt, welches in einen DinA4 Umschlag passt. Leider wurde die beiden Teile in zwei getrennten Sendungen verschickt und dazu auch noch in komplett überdimensionierte Kartons gepackt. Ist für mich in den heutigen Zeiten unerklärlich, erklärt aber vermutlich wiederum warum der Versand mit 6€ übertrieben teuer ist. Nachhaltigkeit geht anders 😔
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Antwort von Leifheit Online Shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind bestrebt, alle Aufträge unserer Kunden so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die ideale Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
BH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wieso ist der Stiel vom Classic Wischmopp dreigeteilt? Das Ineinanderdrehen klappt nicht so gut. Ich habe das Gefühl, dass jederzeit ein Teil wackelt und nicht richtig sitzt. Die alten Stiele waren bedeutend besser. Warum muss immer alles verkompliziert werden, obwohl das Alte sehr gut war?
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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BD
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war kaputt und der dpd Lieferdienst steckt ohne zu klingeln nur eine Abholkarte für einen Service Händler in den Briefkasten. Ich bin sehr enttäuscht.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
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Antwort von Leifheit Online Shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
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Antwort von Leifheit Online Shop
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Leifheit Team Kim
FH
Familie H.
Griesheim
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

3 Tage von der Bestellung bis zum absenden der Ware ist zu lang. Ansonsten alles o.k.
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Antwort von Leifheit Online Shop
05.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen und pünktlichen Lieferprozess zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität zu gewährleisten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung war eine Katastrophe . Dauernd hängte sich das System auf. Mußte 2 Mal anrufen - dann hatte ich einmal Glück und konnte Bezahlen. Der 2. Mitarbeiter wußte wenigstens warum es nicht funktionierte. Wenn es Probleme gibt bitte die Mitarbeiter besser informieren. Ich habe mich geärgert - war mindestens 2 Stunden damit beschäftigt . Danach funktionierte alles bestens
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Antwort von Leifheit Online Shop
14.02.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie beim Bezahlen gestoßen sind, und wir verstehen, wie unangenehm das sein kann. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
IB
Ilona B.
Bad Nauheim
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Infos über Lieferung nicht hilfreich und falsche Stornierung von Leifheit

Die Mails bezüglich der geplanten Lieferung mit UPS ist sehr chaotisch. Lieferung der Ware ohne Lieferschein? Leifheit hat mich nicht informiert, dass es zwei Teillieferungen sein werden. Daher habe ich daraufhin ein Ticket aufgemacht, dass Ware (Tankstopfen) fehlt. Diesen hatte ich dann aber überraschend am nächsten Tag doch in meinem Briefkasten. Heute kam eine Stornierung meiner Bestellung (die ja schon ausgeliefert ist), da angeblich die Bezahlung fehlgeschlagen ist. Diese habe ich aber mit paypal bezahlt und ich habe auch die entsprechende Bestätigung darüber erhalten.
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 gleiche Ersatzteile bestellt, bekam aber 2Pakete. 1xeinen gefütterten Umschlag mit dem bestellten Ersatzteil,1x ein Päckchen mit einem ganz anderen Ersatzteil.Ich habe sofort bei der Service-Line angerufen und bekam die Auskunft, da haben sich die Kollegen wohl vertan -was mir nicht ganz einleuchtete 😕. somit musste ich erst einmal zur UPS Station und eine Retoure senden und hoffe nun das das richtige Ersatzteil kommt.Eine Entschuldigung für die Mühe hätte ich schon erwartet.
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

* Lieferung unvollständig

* Wischstab-Aufhänger ist in der Lieferung nicht auffindbar., trotz intensiver Suche in allen Ecken und Winkeln des Eimers. Letzter Test: Eimer mit Wasser füllen - der Aufhänger kommt zum Vorschein! * die Montageanleitung(für Laien) ist nicht auf den ersten Blick sichtbar - besser, Anleitung an der Verpackungsaußenseite anbringen
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
EB
Elisabeth B.
Müllheim
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitangabe für Lieferung sehr nützlich. Tatsächliche Lieferung leider nach der Zeitraum Angabe. Aber doch am selben Tag. Verlängerte Wartezeit lästig.
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21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pappepaket mit etwas verstoßenen Ecken. Bitte doppelt verpackt zusenden.
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FM
F. M.
Filderstadt
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ok., aber der Bezug sitzt nicht stramm am Brett, der Gummizug funktioniert nicht richtig. Habe den Bezug behalten, weil der andere kaputt war, werde aber nach was anderem schauen.
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GK
geige K.
Brand Erbisdorf
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat etwas gedauert, die Ausführung ist bisschen wackelig. Geht so...
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware einwandfrei, aber....

Ware einwandfrei, lediglich etwas ärgerlich das der Versand so teuer ist wie der Artikel selbst.
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