Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

IA
Ines A.
Lübeck

Lieferung & Produktanwendung & Preis - mega zufrieden

Lieferung: Schnell & komplett & ohne zusätzlichen Karton für die Verpackung, somit weniger Müll erzeugt. Wischer: wirklich richtig einfach zusammen zu bauen und das Wischergebnis ist sauber & schön trocken, kann schon nach 5 Minuten wieder genutzt werden und dass alles mit trockenen Händen - mein erster Eindruck nach einmal Wischen, gefällt mir richtig gut ❗️ Preis: recht teuer, aber vielleicht hält das Set dafür auch länger
CG
Charly G.
Bempflingen

Pegasus 180 SOLID MAXX 180 extra hoch

Habe diesen Wäscheständer "Pegasus 180 SOLID MAXX extra hoch" bei meiner Schwester gesehen und musste ihn unbedingt haben. Bester Kauf überhaupt. Man kann Hosen am Bund aufhängen und 👕 auf dem Bügel ohne das sie den Boden berühren. Qualität ist sehr robust und der Preis war top. Lieferung ging auch sehr schnell.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem "Pegasus 180 SOLID MAXX" Wäscheständer! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefällt und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns auch, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie die robuste Qualität zu schätzen wissen. Wir bei Leifheit sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
LS
Lidia S.
Lippstadt
Meine Bestellung kam pünktlich und gut verpackt an.Ich habe seit ca 8 Jahren so ein wäschetrockner zum aufhängen gehabt und bin sehr zufrieden damit gewesen, ist leider vom kurzen kaputt gegangen deswegen habe mir sofort neue bestellt und hoffe das die Qualität sich nicht geändert hat, der alte war super robust.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die pünktliche Lieferung und die gute Verpackung Ihrer Bestellung. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke Leifheit zu schätzen, da Sie einen unserer Wäschetrockner bereits seit 8 Jahren nutzen. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben und wir hoffen, dass diese neue Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei Leifheit sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, damit unsere Kunden jedes Mal eine zufriedenstellende Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Leifheit entschieden haben! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
KT
Karl-Wilhelm T.
Bad Sassendorf
Die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter hat mir gut gefallen und die schnelle Regelung des Problemes. Was sie besser machen können, ist keine Produkte auf den Markt bringen bei denen offensichtlich ein Konstruktionsfehler vorliegt.
SE

Kein Umkarton! Sehr gut!

Schnelle Lieferung, Kartenzahlung möglich. Besonders gut, dass kein Umkarton benutzt wurde, sondern Adressetikett usw. direkt auf die an der Öffnungsstelle mit Klebeband verschlossenen Originalverpackung angebracht wurden!!!
08.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Möglichkeit, mit Ihrer Karte zu bezahlen, zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihren Kommentar bezüglich des Umkartons, da dies Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit und die Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
HB
Hanne B.
Dittelbrunn
Das Produkt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, lediglich der Thesafilmabroller entspricht nicht meinen Erwartungen. Man muss sehr viel Kraft aufwenden, um ein Stück abzureißen. Sie sollten es mal probieren!
AB

Hält, was es verspricht

Lieferung war prompt, die Ware (Trockenspinnen-Schutzhülle) ist gute Qualität. Sehr erfreut waren wir über den Reißverschluss, da die Schutzhülle dadurch weitaus einfacher aufzieh- und abnehmbar ist.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass Sie die Qualität der Schutzhülle für gut befunden haben. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit unserem Reissverschluss zufrieden sind, der die Benutzung erleichtert. Wir bei Leifheit sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Meine Bestellung ist schnell bearbeitet worden und kam schnell. Das einzige was ich beanstande ist: Ich habe zwei Artikel bestellt und es kamen zwei Pakete an, hätte sich in einem Platz gehabt.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung bei Leifheit. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden ein einfaches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Viele Grüße Kim Leifheit-Team

Topp Küchenwaage

Genaue Anzeige, schaltet nicht nach ca. 45-60 Sek. ab (wie bei den meisten, oft billigeren Waagen), sondern erst nach ca. 8 Minuten. Das bedeutet beim Zuwiegen genügend Zeit.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die präzise Anzeige unserer Soehnle-Waage schätzen. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte anzubieten, bei denen Komfort und Genauigkeit im Vordergrund stehen, und wir legen Wert auf das Feedback unserer Kunden, damit wir unsere Produkte noch besser machen können. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
RR
08.03.2024
unkomizierte Bestellung auf der Top-website, auch als Gast, rasche Lieferung einschließlich Rücksendeoption,obwohl nicht nötig, perfekte Passform der qualitätsgerechten Ware
08.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben, auch als Gast. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Qualität und Passform des Produkts und freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Ich wurde gut informiert über die ganze Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Zusendung. Es ging recht schnell. Hat alles gut geklappt. Die Sendung war im Briefkasten.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass es reibungslos geklappt hat und dass Ihr Paket sicher angekommen ist. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Nachbetreuung. Wir möchten, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns in Kontakt treten, eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Kim Leifheit-Team

Zuverlässiger telefonischer Rückruf-Service und Lieferung …

Habe den Service für den telefonischen Rückruf genutzt. Das hat sehr gut geklappt und das daraufhnbestellte Ersatzteil wurde schnell geliefert. Alles super.
Hat gefallen: unkompliziert, Verfolgung der Bestellung, über Kommissionieren, absenden und des Versands. Kann besser werden: Preise könnten günstiger sein.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den unkomplizierten Prozess der Bestellung und den Versand gut fanden. Bei Leifheit sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Preise zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder von unseren Produkten und Dienstleistungen profitieren kann. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Der Bügelbrettbezug war ganz einfach anzubringen und mit dem Klettband kann sich der Bezug nicht mehr verschieben, wenn Bettwäsche gebügelt wird. Super!!!
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bezug leicht anzubringen war und dass der Klettverschluss ihn beim Bügeln der Bettwäsche an Ort und Stelle hält. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte anzubieten, die den Alltag einfacher und angenehmer machen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Es hat alles sowohl von der Lieferzeit als auch vom Produkt her gepaßt! Da ist nichts zu verbessern und ich bin glücklich mit meinen neuen Staubdustern.
15.03.2024
Die Waren sind erfahrungsgemäß sehr gut. Die Internetbestellung ist super einfach und die Lieferung war in kürzester Zeit bei uns angekommen. Danke
BD
B. D.
Lengede
03.03.2024
Die Bestellabwicklung war problemlos und die Ware kam nach wenigen Tagen bei mir an. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Leifheit-Onlineshop.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Leifheit Online Shop. Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit Jahren ein zufriedener Kunde sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und unschlagbare Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team

Alles bestens, alles Leifheit ;-)

Tolle Produktauswahl im Onlineshop, gute Preise, einfacher Bestellvorgang, sehr schneller Versand … alles bestens! Sehr zu empfehlen ***** Danke!
Wir haben eine Waage bestellt und sind sehr zufrieden - top Qualität, fairer Preis und guter Service rund um die Bestellung. Danke, gerne wieder!
Sichere Lieferung; Artikel wie beschrieben; Teleskoüpstange ist sehr stabil und passt zu meinen anderen Leifheitprodukten, auch zum Fenstersauger