Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

19.04.2023
Einfach Bestellt, Schwer geliefert. Die Bestellung verlief anstandslos und es wurde recht schnell los geschickt. Allerdings Hat UPS lange gebrauch um zu liefern. ich habe keine Benachrichtigungen bekommen zum Lieferstatus oder eine Bestätigung dass ich mein Paket am "Paketshop" holen soll. lediglich die email von Leifheit nach einer Produktbewertung hat mich stutzig gemacht. dennoch Steht auf dem Zettel (Lieferbestätigung von der UPS Website) nur "Kunde Getroffen" während auf der Website selbst steht, dass ich mein Paket Selbst holen soll.
24.04.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen mit UPS machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Wir werden mit UPS nochmals sprechen, um den Service zukünftig zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team
Die Lieferung war nicht vollständig. Reklamation.Nach 2 Telefonaten und 3 Mails wurde mir nach 2 Werktagen eine Ersatzlieferung zugesichert. Weitere 4 Werktage und 2 Telefonate später sei die Lieferung unterwegs. 2 Wochen nach der Bestellung ist das richtige Ersatzteil immer noch nicht da. Es kann mal passieren, dass etwas falsch geliefert wird, aber da sollte der Kundendienst schnellstens reagieren . Eine Entschuldigung beim Kunden wäre auch angebracht!
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig und korrekt zu erhalten, und wir bemühen uns jedes Mal um eine positive Erfahrung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und hoffen, dass sie behoben werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit Team
GT
05.06.2023
Zum zweiten Mal. die Ware, Wäscheständer, wurde mir nicht zugestellt. Ich war zu der fraglichen Zeit zu Hause und fand nur einen Zettel - Ware steht in der Dorstener Straße, Mini-Markt, ich wohne in der Elsaßstraße und bin nicht bereit gewesen das Teil mit der Straßenbahn zu transportieren. Da ich leider mit Paypal bezahlt habe hoffe ich das Sie mir das Geld schnellstmöglich rücküberweisen. Bzw. mir den Ständer ordnungsgemäß zu überbringen.
06.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über deine Unterstützung und schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir bedauern, dass dies nicht die Erfahrung war, die du von uns erwartet hast. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das in deinem Fall nicht der Fall war. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn etwas nicht wie erwartet geliefert wird, und wir möchten dir versichern, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Deine Zahlung wird in Kürze zurückerstattet. Bitte wende dich an uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast! Viele Grüße Leifheit-Team
GT
29.05.2023

Zustellzettel

Habe nur einen Zustellzettel im Briefkasten gehabt - obwohl ich zu Hause war. Jetzt steht der Wäscheständer in der Dorstener Straße - Mini Markt. Ich werde nicht, mit der Straßenbahn, durch die halbe Stadt fahren und das Teil tragen. Laut tel. Auskunft bekomme ich mein Geld in ca. 4 Wochen zurück. Hoffe es Klappt. Jetzt muss ich sehen wo ich so einen Ständer bekomme. Die Lieferzustellung von Sperrigen Waren klappt wohl nicht.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die bei der Lieferung deines Produkts aufgetreten sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Freundliche Grüße Kim Leifheit Team
RG
Regine G.
Auenwald
13.06.2023
Der Saugwischer erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Die Walze wird ungleich befeuchtet, so dass es nach dem Trocknen Streifen gibt, vor allem auf dunklen Fliesen. Oder man muss mehrmals über dieselbe Stelle fahren, sodass man nur langsam vorwärtskommt und keine Zeitersparnis hat. Mit normalem Saugen und anschließendem Nasswischen erziele ich ein weitaus besseres Ergebnis. Habe das Gerät wieder zurückgeschickt. Schade!
13.06.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit dem Saugwischer zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass du mit der Leistung des Geräts nicht ganz zufrieden warst, und wissen dein Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Reinigung einfacher und effizienter machen, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen den Input unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen bei der Entwicklung neuer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Viele Grüße Kim Leifheit Team
24.11.2023

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
29.07.2023
Die Größe der Verpackung entsprach nicht dem Inhalt, so dass der Artikel während des Transportes ein mächtiges Eigenleben ausführen kann. Wenn man den riesigen Karton wenigstens etwas ausstopfen würde. Außerdem ist die riesige Verpackung ökologisch Unsinn.
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
12.05.2023
Es ist nicht zu akzeptieren, daa eine Bestellung bis zur Lieferung voll 24 Tage in Anspruch muss. Die Geldeintreibung gleich nach der Bestellung erfolgt. Für ein Ersatzteil von knapp 5€ fallen zusätzlich noch 5€Gebühren an. Der ganze Aufwand hätte mit Sicherheit mit einer Warenproben lieferung unter 2€ abgehandelt werden können. So machen Sie sich keine zufriedene Kunden.
15.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Unser Bestreben ist es, Ihnen ein innovatives und perfektes Produkt und Service zu bieten. Jede Art von Feedback unserer Kunden hilft in diesem Bemühen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
04.06.2023
Nie wieder bei Leifheit etwas bestellen, Ungefähr 10 mal angerufen in 3 Tagen Sollte Rückruf erfolgen, nie passiert. Kompliziert um eine Bestellung zu erstellen und noch Komplizierter die Rechnung zu bezahlen. 3 mal eine Email erhalten dass die Ware storniert ist. Geliefert wurde trotzdem. Also nie wieder Leifheit.
05.06.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, denn sie helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnlichen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit Team

mangelhaft

Ich habe nur einen Fenstersauger bestellt siehe Bestellbestätigung von 07.11.23. Bestellnummer 0005769458. Geliefert haben Sie zwei Geräte. Ich schicke Ihnen deshalb ein Gerät zurück. im übrigen waren beide Behältnisse beschädigt. Bezahlung erfolgt für ein Gerät entsprechend Rechnungsvorgabe vom 09.11.2023
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Rücksendung des zusätzlichen Fenstersaugers. Es tut uns Leid zu hören, dass die Produkte nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
31.05.2023
Ware nicht angekommen. Bei Nachfrage, konnte man mir nicht sagen wieso die Ware erst gar nicht das Versandhaus verlassen hat. Ich wurde mit einem 5€ Gutschein abgespeißt. Leider war dann das Produkt nicht mehr reduziert und die mit den 5€ wäre ich auch nicht auf dem ursprünglichen Kaufpreis gekommen.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Unternehmen hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass sich deine Lieferung verzögert hat und dass du nicht die erwartete Antwort von unserem Support-Team erhalten hast. In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen und Produktangebote zu verbessern, daher werden wir dein Feedback berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Leifheit Team
29.07.2023
Die Lieferung des Produktes mit UPS dauerte 7 Tage innerhalb von Deutschland. Sie war nicht mehr im Karton verpackt, es fehlte das Rücksendeticket von UPS. Beim Auspacken aus der Folie fiel auf, dass das Produkt beschädigt war. Schlechter Service !
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen, dass es Ihnen wichtig ist, dass die Produkte, die Sie erhalten, in perfektem Zustand sind. In unserem Unternehmen streben wir sowohl bei unseren Produkten als auch beim Service nach Exzellenz und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden das Feedback aus Bewertungen wie der Ihren nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
15.09.2023
Paket war nicht sehr gut verschlossen. Der Paketkleber hatte sich an vielen Stellen gelöst und das eine Paketband, was dem Paket halt geben sollte, war fast vom Paket abgerutscht. Es sah sehr malträtiert aus. Inhalt war top!
12.05.2023

Austausch der gerade gelieferten Wäschespinne

Bereits nach dem 1. Aufspannen, ziehen sich die Bänder der Wäscheleine nicht mehr zurück. Die Wäschespinne ist erst vor 2. Tagen per Post eingetroffen. Ich möchte eine andere Wäschespinne ausgetauscht haben.
15.05.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Umso dankbarer bin ich, dass Sie sich als Kunde die Mühe machen und uns Ihre Meinung übermitteln. Nach aktuellem Stand sieht es danach aus, als wären lediglich die Leinen durch den Transport verrutscht. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@leifheit.com unter der Ticket Nr. 384647. Gerne senden wir Ihnen die Anleitung um verklemmte Leinen zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
NS
26.11.2023

Viel zu schlecht verarbeitet

Beim ersten Gebrauch ist ein Plastikteil von dem Bodenwisherkopf herausgefallen. Es funktioniert nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie es wieder zusammengestellt werden kann. Einfach nur nervig.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Leifheit Bodenplatte zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Kunststoffteil bei der ersten Benutzung abgefallen ist und dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte von hoher Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
FM
F. M.
Filderstadt
03.11.2023
Qualität ok., aber der Bezug sitzt nicht stramm am Brett, der Gummizug funktioniert nicht richtig. Habe den Bezug behalten, weil der andere kaputt war, werde aber nach was anderem schauen.
08.09.2023

Enttäuschend

Die Wäscheständer sind nicht gerade billig, bei einem Wäscheständer ist die Plastikverbindung eines Standbeines bereits nach 2 Monaten gebrochen, obwohl der Ständer nie überladen war.
02.07.2023
Leider wurde zweimal der falsche Stiel geschickt, obwohl ich die genaue Bezeichnung des Gerätes angegeben hatte. Beide Stiele habe ich nun, mit einer Sendung zurückgeschickt.
BD
20.03.2024
Die Verpackung war kaputt und der dpd Lieferdienst steckt ohne zu klingeln nur eine Abholkarte für einen Service Händler in den Briefkasten. Ich bin sehr enttäuscht.