Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

02.09.2023
Nicht der Shop ist schlecht, aber die Wäschespinne Linomatic 500 Plus. Unsere alte Wäschespinne hat mindestens 25 Jahre Wind und Wetter standgehalten. Dieses Jahr wollten wir sie ersetzen und haben uns eine Linomatic plus angeschafft. Bei dieser sind beim ersten leichten Sturm sämtliche Alustreben aus den KunststoffhLterungen ausgebrochen, so dass wir sie nicht mehr benutzen können und das nach rund 3 Monaten, da war noch kein Material gealtert oder spröde!!!! Ich bin total enttäuscht und bereue, dass wir die alte Wäschespinne schon entsorgt haben. Das hätte ich nicht erwartet, dass Leifheit derartig lummelige Wäschspinne herstellt und das noch zu einem hohen Preis. Schade - die nächste wird jetzt keine Leifheit mehr werden...
NK
Nicole K.
Rheinstetten

Bewertungen für Leifheit Online Shop

Ich war sehr zufrieden mit der bestellten Lieferung. Aber man könnte alles in einen Karton legen, und nicht für jedes Teil einen eigenen Karton.
Der Karton war am unteren Ende beschädigt. Den Fenstersauger habe ich ausprobiert, er funktioniert. Die Lieferung war superschnell.
Das gelieferte Teil hängt bereits an der Wand im Bad und war gut in die vorhandenen Schrauben einzuhängen. Danke und Grüße R. Klohr
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Montage einwandfrei funktioniert hat. Wir bei Leifheit bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an dem Produkt haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Wahl von Leifheit. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Zügige Lieferung. Allerdings: als mein Sohn die Waage 3x nacheinander bestieg, gab es auch 3 verschiedene Gewichtsanzeigen...
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die prompte Lieferung, die Sie erhalten haben. Es tut uns leid, dass Ihr Sohn drei verschiedene Gewichtsangaben erhalten hat, als er dreimal hintereinander auf die Waage gestiegen ist. Wir bei Leifheit und Soehnle sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die präzise Ergebnisse liefern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für Leifheit entschieden haben. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
02.03.2024
Gute Qualität des gekauften Produktes (hier Soehnle Küchenwaage), guter Support, umweltfreundliche Verpackung und Versendung
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Kauf der Soehnle Küchenwaage mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts sowie mit unserer Unterstützung und der umweltfreundlichen Verpackung und dem Versand zufrieden waren. Wir bei Leifheit sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Viele Grüße Kim Leifheit-Team

Absolute Weiterempfehlung

Toll, dass ich zu unserem Folienschneider Ersatzteile bestellen konnte und die Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Danke, dass Sie sich für Leifheit entschieden haben! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Bestellung ist super nur das bezahlen macht Schwierigkeiten! Habe VISA UND MASTERCARD sogar Barbezahlung war schwierig.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zahlungsvorgang und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Leifheit bemühen uns, den Zahlungsvorgang so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass bei einigen Kunden noch Probleme auftreten können, und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und freuen uns über jedes Feedback, wie wir unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
GR
Gerd R.
63505 Langenselbold
Mit Leifheit bisher immer zufrieden. Kommunikation sehr gut, Ersatzteilservice sehr gut - kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Leifheit gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit-Kunde
16.03.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Das Produkt ist wie erwartet. Gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck. Zu empfehlen!
AP
Albert P.
Tiefenbach
Es hat alles schnell und unproblematisch funktioniert. Die Lieferung war genau so, wie ich es mir vorgestellt haeb.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind begeistert, dass die Lieferung wie erwartet erfolgte und dass alles reibungslos verlief. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von Leifheit! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Angelika S.
63512 Hainburg
16.03.2024
Gute Übersicht bei den Angeboten, einfache Bestellung, sichere Zahlung, schnelle Lieferung - was will man mehr?
MZ
Maria Z.
Hattersheim
Ein ausgezeichneter Online-Shop. Sehr schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung möglich. Sehr guter Service.
02.03.2024
Produktbeschilderung war nachvollziehbar. Montagen Aufwand vertretbar. Ware macht einen ordentlichen Zustand.
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Produktbeschriftung verständlich und den Montageprozess überschaubar fanden. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte hohen Qualitätsstandards entsprechen und freuen uns, dass Sie mit dem Zustand dieses Artikels zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Monika S.
St. Ingbert
Alles zu meiner Zufriedenheit, Ware ist ok und funktioniert, Lieferung prompt, immer wieder gerne
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das Produkt gut funktioniert und schnell geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung von Leifheit! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Hallo, ich hatte den Leinenring Nr 7 bestellt. Meine Frage wäre, gibt es auch einen Leinenring Nr 1 ?
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider bieten wir nur die Leinenringe Nr. 7, 8 & 9 an. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten! Viele grüße Kim Leifheit-Team
Das ist wirklich mal eine tolle Errungenschaft man kommt in alle Ecken und benötigt nur ein Gerät.
Habe nur einmal was bestellt, war sehr zufrieden und begeistert, kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Qualitätsprodukte und hervorragenden Service anerkennen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße Kim Leifheit-Team
Super Teil. Gleich ausprobiert. Kein Bücken, kein wringen mehr. 5 Sterne +. Jederzeit wieder.
Super Kommunikation zum Versand und Bestellung. Tolles Produkt. Solid Wäscheständer 👍👍👍
HM
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung , nur die Lieferung könnte etwas schneller sein
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback über die Liefergeschwindigkeit. Wir bei Leifheit sind ständig bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir bemühen uns, Produkte pünktlich zu liefern und werden unser Bestes tun, um dies auch in Zukunft zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße Kim Leifheit-Team