tabakhaus-schneider.com
Bewertungen:

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.289 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabakhaus-schneider.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Bestellung der Pfeife habe ich die Bitte hinzugefügt, sie zu kontrollieren, da Stanwell-Pfeifen in der Vergangenheit teils mit minderer Qualität in den Handel gelangten. Herr Schneider persönlich kümmerte sich um die Bestellung und kontrollierte die Pfeife. Er versicherte mir, das sie völlig in Ordnung sei und so gelangte ich in den Besitz meiner 4. "Stanwell", die von all den meinen sogar den besten Verarbeitungsgrad hat. Von der Bestellung bis zum Erhalt vergingen genau 2 Tage. Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Liebe Grüsse R.S. vom Rheinknie
RS
Ralf S.
Grenzach-Wyhlen

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam fristgerecht. Allerdings waren nur 2 statt 4 Päckchen Tabak wie bestellt angekommen. VG Lars Kühnel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabakhaus-schneider.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam fristgerecht. Allerdings waren nur 2 statt 4 Päckchen Tabak wie bestellt angekommen. VG Lars Kühnel
Bewertung melden
Antwort von tabakhaus-schneider.com
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Ein-Sterne Bewertung hatten Sie scheinbar schon vor unserem Telefonat abgegeben. Wir haben telefoniert und noch am selben Tag haben Sie mich zurückgerufen und mir erklärt, das Sie die Fehlmenge bei einer anderen Lieferung nachträglich festgestellt haben. Gemäß Ihrer Aussage war in unserem Paket die Ware also vollständig enthalten. Über eine Korrektur Ihrer Ein-Sterne Bewertung würden wir uns sehr freuen. Im Voraus vielen Dank. Ihr Tabakhaus Schneider
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von tabakhaus-schneider.com
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist richtig und auch korrekt, dass Sie keine Ware von uns erhalten haben. Nach der Bonitätsabfrage bei der Schufa liefern wir Ihnen Ware nur gegen Vorauskasse und nicht auf Rechnung. Den Kauf auf Vorauskasse haben wir Ihnen umgehend per E-Mail angeboten, aber dies haben Sie abgelehnt. Daher können wir nicht nachvollziehen, warum Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Team vom Tabakhaus Schneider