tabakhaus-schneider.com

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2016
tabakhaus-schneider.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Zur Bestellung der Pfeife habe ich die Bitte hinzugefügt, sie zu kontrollieren, da Stanwell-Pfeifen in der Vergangenheit teils mit minderer Qualität in den Handel gelangten. Herr Schneider persönlich kümmerte sich um die Bestellung und kontrollierte die Pfeife. Er versicherte mir, das sie völlig in Ordnung sei und so gelangte ich in den Besitz meiner 4. "Stanwell", die von all den meinen sogar den besten Verarbeitungsgrad hat. Von der Bestellung bis zum Erhalt vergingen genau 2 Tage. Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Liebe Grüsse R.S. vom Rheinknie
RS
Ralf S.
Grenzach-Wyhlen

Die Lieferung kam fristgerecht. Allerdings waren nur 2 statt 4 Päckchen Tabak wie bestellt angekommen. VG Lars Kühnel

Bewertungen für tabakhaus-schneider.com

27.01.2024
EH
Else H.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank !!!
21.01.2024
Ralf S.
Grenzach-Wyhlen
14.09.2023

Bestellung einer Stanwell-Pfeife

Es gibt in jeder Hinsicht einen Service, wie man ihn sich als Kunde wünscht. Die Online-Platform ist sehr schön übersichtlich & ohne Such-Schicschnack. Der Versand erfolgt prompt, ggf. sogar mit Nachfrage. Die Verkäufer-Kontaktaufnahme ist freundlich und höflich. DIe Email-Kommunikation ist einfach und schnell. Wir sind Dauerkunden und SEHR zufrieden. Vielen Dank und viel Glück auch weiterhin1
EH
Else H.
Frankfurt
15.08.2023
schon bestellt, schon verschickt. ich betrachte das Tabakhaus Schneider als ganz tollen Geschäftspartner. Auch der persönliche Kontakt ist sehr nett. Das Tabakhaus Schneider geht auch auf meine Wünsche mit Geschenkverpackung ein. Und als willkommene Dreingabe ist immer eine Packung Haribo Goldbären dabei. Bis zum nächsten Mal:
03.07.2023

Stanwell-Pfeife

Bestellte Stanwell-Pfeife ist in erstklassigem Zustand. Schnelle Lieferung, auch mit Sendungsverfolgung. Bezahlung per Rechnung - auch das ist heutzutage nicht immer normal. Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte: Herr Marcus Schneider hätte sie verdient!
10.07.2023
Der Service kann nicht besser sein! Ich würde mir auch nicht die Mühe machen, über Verbesserungsvorschläge nachzudenken, da mir bestimmt keine einfallen würden. Das Tabak-Haus kann ich nur weiterempfehlen.