tabakhaus-schneider.com

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2016
tabakhaus-schneider.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Zur Bestellung der Pfeife habe ich die Bitte hinzugefügt, sie zu kontrollieren, da Stanwell-Pfeifen in der Vergangenheit teils mit minderer Qualität in den Handel gelangten. Herr Schneider persönlich kümmerte sich um die Bestellung und kontrollierte die Pfeife. Er versicherte mir, das sie völlig in Ordnung sei und so gelangte ich in den Besitz meiner 4. "Stanwell", die von all den meinen sogar den besten Verarbeitungsgrad hat. Von der Bestellung bis zum Erhalt vergingen genau 2 Tage. Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Liebe Grüsse R.S. vom Rheinknie
RS
Ralf S.
Grenzach-Wyhlen

Die Lieferung kam fristgerecht. Allerdings waren nur 2 statt 4 Päckchen Tabak wie bestellt angekommen. VG Lars Kühnel

Bewertungen für tabakhaus-schneider.com

MP
Monika P.
Gönnheim
16.07.2023
Alles problemlos geklappt, angenehmer für mich wäre eine finanzielle Abwicklung über Paypal, so war es lästigerweise komplizierter und längerwieriger :(
31.05.2023

Es ist alles bestens gelaufen

Aufgrund des problemlosen Einkaufs beim Tabakhaus Schneider sehe ich keine weiteren Verbesserungsnotwendigkeit, ein wirklich zuverlässiger Shop.
EH
Else H.
Frankfurt
02.08.2023

Glück pur

Die bestellte Ware kommt gut verpackt, sehr schnell, tolle Zigarren und immer eine Tüte Gummibärchen dabei. Mein Mann fühlt Glück pur
23.05.2023

Telefonische Nachfrage erfolgt

Telefonische Nachfrage ob etwas als Ersat geliefert werden soll, wenn Artikel vergriffen ist! Das finde ich sehr gut!
HG
Harald G.
Wendeburg
12.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Informationen.
11.09.2023
Persönlich Ansprache per Mail. Transparente Kommunikation auch mit Link zum Lieferstatus des Pakets
22.09.2023
Wie immer schneller Versand - sehr kundenorientiert. Können wir in allen Punkten positiv bewerten
UN
Udo N.
Wiesbaden
29.05.2023
Riesen Pfeifentabak-Sortiment und vieles mehr. Prompte Lieferung. Sehr freundlicher Inhaber!
16.09.2023

Passt alles!

Habe jetzt zum zweiten Mal Zigarren bestellt, die megaschnell bei mir eingetroffen sind.
UN
Udo N.
Wiesbaden
02.07.2023
Sehr kundenorientiert! Schnelle Lieferung; große Auswahl an Pfeifentabak und -Zubehör.
29.08.2023

Alles bestens...

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Hat spitzenmässig geklappt. Gerne wieder.
09.09.2023

Gutes Tabakhaus!!!

Guten Tabak! Schnelle Lieferung. Bei Fragen immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
EH
Else H.
Frankfurt
30.08.2023
Kaum bestellt schon geliefert. Und da zu eine super-Auswahl. herzlichen Dank !!!
10.08.2023

Fantastischer Service

Das ist zu schön, wenn der Versender mitdenkt! Fantastischer Service!!!!
15.10.2023

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität! Angenehme Kommunikation, schnell und zuverlässig.
RM
Roland M.
Tübingen
08.11.2023
Super schnelle Lieferung ohne Beanstandung. Jederzeit zu empfehlen.
Super Sevice und schnelle Lieferung.Das bleibt mein Tabak Händler.
10.08.2023
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon, super Angebot!
PS
Peter S.
21.05.2023

Sehr gutes Tabakhaus

Eine schnelle Lieferung; sehr gute Qualität. Bitte weiter so.
21.05.2023
Abwicklung, Ware und Versand hervorragend und blitzschnell.