meinhausshop.de- Logo - Bewertungen

meinhausshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
meinhausshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinhausshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für meinhausshop.de

28.06.2022
Die Bestellung war kompliziert. Zu wenig Hinweise wie ich bezahlen sollte. Bis ich begriffen hatte, dass da vielleicht eine E-Mail war, das hat gedauert. Diese E-Mail mit dem Zahlungshinweis war im Spam. Dann ging alles schnell und ohne Komplikationen weiter. Ich bin zufrieden.

01.09.2022
Habe zum ersten Mal bei dem Anbieter bestellt . Leider dass falsche Teil bestellt . Hab um ein retouren Schein gebeten und die Mitarbeiterin Frau V.A. war unhöflich bzw nicht kulant . Aussage war dass sie es traurig finde , dass die Kunden die AGB nicht lesen , wo hingewiesen wird dass der Kunde die rücksendekosten selbst tragen muss . Naja , bin auf den Versandkosten sitzen geblieben . Sonst war alles ok . Fazit: erstes und letztes Mal dort bestellt !

Bewertungen für meinhausshop.de

Great communication and fast service. Would not hesitate to purchase again. I was a bit careful after the last similar shop in Germany turned out to be a fake shop based in China who kept all my money and didn't supply. These guys are totally genuine and provide a fast service for specialist parts for delivery to UK. Excellent
09.09.2022
sehr schnelle Lieferung, ob der Datenlogger funktioniert weiß ich leider noch nicht, wird erst demnächst eingebaut. 2 Tage nach Bestellung bei mir im Haus ist jedoch für diese Zeit wirklich schnell und hätte nicht so schnell damit gerechnet. Lieferzeitangabe übertroffen, danke.
09.09.2022
Bestellt und geliefert! Alles ist so gelaufen wie man es sich von einem guten Versand wünscht! Angebot und Ware so wie sie beschrieben war. Geliefert zum richtigen Zeitpunkt. Alles gut nachverfolgbar! 5 Sterne sind verdient. Dankeschön
Es gab ein Problem mit der Zahlung via paypal und über einen Tag keine Info dazu bzw. keine Bestellbestätigung. Musste selbst aktiv werden und dort anrufen. Aber dann lief alles prima. Deshalb 1 Stern Abzug
06.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ich hatte meine Adresse falsch angegeben, wurde vom Seviceteam kontaktiert um das Ganze abzuklären, damit meine Bestellung auch bei mir ankommt. Super Service.
04.09.2022
Nicht nur dass qualitativ hochwertige Produkte zu einen super Preisleistungsverhältnis zum Kauf angeboten werden, auch der Service ist ein ganz hervorragender. Klare Kaufempfehlung.
18.09.2022
Ihr Warensortiment für "Häusle-Besitzer" ist ganz toll!! - Markenware zu angemessenen Preisen. Ihre Lieferzusage traf zu 100% zu. Kann und werde ihren Shop weiter empfehlen !
03.09.2022
Die bestellten Artikel wurden umgehend und vollständig geliefert, es gab keinen Grund für eine Beanstandung, so kann ich auch nichts über den Service berichten.
Sehr gute fachliche Beratung vor Kauf, die benötigten Artikel wurden entsprechend Beratung und Bedarf angeboten. Super Qualität und Preis- Leistungsverhältnis
08.09.2022
Vom Bestellvorgang über die Bestätigung bis zur schnellen Lieferung war alles perfekt. Einzig eine Bezahlung über Paydirekt ist nicht möglich. Schade.
Die Lieferung erfolgte pünktlich in einer festen und sicheren Verpackung. Die Ware ist ausgezeichnet - und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Perfekt. So stelle ich mir den Internethandel vor. Danke an das gesamte Team.
Guter Shop, die Passringe passten gut, Verarbeitung gut, schnelle Lieferung , Ich werde Jederzeit wieder Bestellungen aufgeben.
12.09.2022
Rundum zufrieden mit der Benutzeroberfläche des Web-Shops, mit dem Preis der Artikel und mit der Abwicklung der Bestellung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung sehr guter Service schon im Vorfeld um spätere Problem bei der Installation der Wärmepumpe zu vermeiden.
Ich hab schon das zweite mal im Shop betellt und war wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware wie beschriebeb.
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn die Bestellung auch auf Rechnung und nicht nur gegen Vorauskasse möglich ist.
Sehr schneller Versand, wurde stets auf dem laufenden gehalten, genauso wie man es gerne hat. Gerne wieder.
12.09.2022
"Rasend" schnelle Lieferung. Ein Teil mit einem kleinen Defekt wurde nach Reklamation sofort nachgeliefert.
Fairer Preis und superschnelle Lieferung. Da gibt es nicht zu meckern. Ich kauf hier gerne wieder. Danke!