meinhausshop.de

Riesige Auswahl, Top-Marken, günstigen Preisen. Jetzt entdecken & bestellen!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
„MeinHausShop.de“ ist die Internetadresse für versierte Heimwerker und Profis am Bau mit einer breiten Produktpalette rund um Haus- und Gartentechnik. Hinter dieser Idee steht die Firma Eco Energy Gebäudetechnik GmbH mit dem Firmensitz im Süden von Baden-Württemberg in Grosselfingen. Eco Energy Gebäudetechnik GmbH übernahm ab 01.05.2017 die Geschäftsbereiche Beratung, Planung und Vertrieb von der Firma Eco Energy Group GbR. Dahinter steht ein junges Team mit qualifizierten Technikern aus dem Maschinen- und Anlagenbau und erfahrenen Heizungs-und Sanitärinstallateuren. Der Zusammenschluss der beiden Firmen war der Grundstein für ein erfolgreiches kleines mittelständisches Unternehmen, dessen Ziel es ist dem Kunden alles aus einer Hand für den Bereich Heizung und Sanitär anzubieten. Alles aus einer Hand bedeutet von der Planung, Ausführung und Überwachung bis hin zur Materialbereitstellung und Service. Eco Energy Group GbR kann in ihrer jungen Geschichte bereits auf sehr erfolgreich umgesetzte Projekte mit erneuerbaren Energien für Mehrfamilien Objekte aber auch Industrie Objekte zurückgreifen. Mit unserem Onlineshop möchten wir einen weiteren Schritt machen und unseren Kunden einen neuen Einkaufsweg anbieten. Heutzutage informiert sich der Kunde gerne im Internet und schaut auch gleich nach den benötigten Produkten. Somit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, von zu Hause aus das benötigte Material für ihre Projekte einzukaufen. Unser Warenangebot besteht aus namhaften Markenartikeln und Exklusivmarken, welche Qualitätsstandards in den Bereichen Bauen, Wohnen, Renovieren, Garten, Werkstatt und Arbeitsschutz setzen. Wir unterstützen unsere Kunden beim Bauen und Renovieren, beim Ausbau und Sanieren, ob kleiner oder großzügiger Umbau, ob drinnen im Haus oder im Hobbykeller, ob draußen im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse, vom Bohrhammer bis hin zum Arbeitshandschuh, von der Badausstattung bis zur kompletten Heizungsanlage - wir haben das nötige Material hierfür.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Fitis, Paul Swid, Nikolai Nichelmann

Bewertungen für meinhausshop.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit meinhausshop.de

Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung.Produckt vollkommen in Ordnung.

alles gut

keie Lust war alles gut

Wieder eine Lieferung von MeinHausShop ohne Probleme

alles bestens

Schneller wie im Laden gekauft

Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und Ware i.O. Gerne wieder

Gestern
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur gelieferten Produktqualität alles einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Habe falsches Teil bestellt, derUmtausch lief problemlos.

Gestern
Der Außenfühler kam zwar 2 Tage später an aber es war alles ordentlich verpackt und funktionsfähig. Gerne wieder

Gestern
Produkte alles in Ordnung. Leider Verzögerung bei Lieferung nachdem der Termin feststand wurde die Auslieferung nach Entschuldigung um 2 Tage verschoben.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware, schneller Versand,1A Verkäufer.

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung gerne wieder

Alles super geklappt

Schnell geliefert.

gerne wieder.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles super und schnell gelaufen.