dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

08.04.2024
Mit den gelieferten Produkte bin absolut zufrieden. Zugleich sollten Sie sich bezüglich Ihres beauftragten Logistikunternehmen (DPD) hinterfragen. Die Sendung war für Mittwoch den 03.04.2024 zwischen 12.05 - 13.05 Uhr angekündigt. Obwohl ich mich den gesamten Tag zuhause befunden habe, erhielt ich um ca. 12.30 Uhr die Nachricht, dass man nicht erreicht hätte. Letztendlich musste ich mich auf den Weg machen (aufgrund der Lage ist der Shop schwer erreichbar) um die Sendung abzuholen. Von daher gern ein anderes Logistikunternehmen, mit mehr Qualität, gegen Versandkosten.

Positiv vs. Negativ

Positiv = Sehr schnelle und problemlose Lieferung Negativ = leider keine Erklärung oder Erläuterung dazu. Auch auf der Homepage selbst war nichts zu finden. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass es absolut eindeutig ist, wie was ein- oder angebaut werden soll. Es würde schon reichen, dass man ein Foto im eingebauten Zustand auf die Homepage setzen würde, damit man weiß, ob man es richtig herum eingesetzt hat.
29.03.2024

Schnelle Nachlieferung von fehlendem Artikel

Wir haben 3x das Filterset für unsere Dunstabzugshaube bestellt. Lieferung erfolgte nach 4 Tagen. Leider wurden nur 2 Set geliefert. Ich habe per E-Mail reklamiert und sofort eine automatische Antwort bekommen. Eine Woche später bekam ich eine E-Mail mit einer Entschuldigung und der Nachricht, dass ein weiteres Filterset zu mir unterwegs sei.
Super Service. Ware wie erwartet passend. Einzig der Versand mit DPD sollte nochmal überdacht werden. Fahrer hat nicht geschellt und das Paket direkt im Shop abgegeben. Ärgerlich, wenn man aufgrund von Krankheit die Wohnung nicht verlassen hat und dann doch hinterher raus muss.
11.04.2024

Einfache Bestellung und sie passt perfekt!

Die Bestellung war sehr einfach und schnell. Durch die Maße könnte ich schnell herausfinden, ob ich das richtige Modell ausgewählt habe. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Filter passt sehr gut in meine Dunstabzugshaube rein. Gerne wieder!
Astrid S.
Nürnberg
06.04.2024
Ware kam schnell und gut verpackt. Leider wurde die Ware mit DPD versendet, was hier jedesmal eine Vollkatastrophe ist. Es wäre schön, wenn der Anbieter noch mindestens einen alternativen Paketdienst anböte. Ansonsten gibt's aber nichts zu beanstanden.
10.04.2024

Kann ich weiter empfehlen.

Leider hat zunächst mein Zahlungswunsch nicht geklappt. Ich wollte per Vorkasse zahlen, sicher in der heutigen Zeit ungewöhnlich. Die Zahlung per Kreditkarte dann absolut problemlos. Die Lieferung war dann super schnell, gut verpackt und vollständig.

FETTFILTER

Die Produkte sind gut beschrieben und die Artikelnummer hilft den richtigen Filter zu finden. Die Ware kam nach wenigen Tagen bei mir an. Die Filter haben eine sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Alles top, bin hochzufrieden. Danke

Passgenauen Ware

Ware ist Heute in einwandfreiem Zustand angekommen und passt gut. Die kleinen „ Nasen“ könnten etwas stabiler sein. Den Preis finde ich zu hoch. Lieferung hat lange gedauert. Würde eine Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank
10.04.2024
Durch DHL verursachte Probleme bei der Zustellung hätten direkt vermieden werden können, wenn eine Versandbestätigung geschickt worden wäre. Ansonsten super und professionell gelöst und sonst nix zu meckern. Gerne wieder.
KH

Hervorragend

Die Bestellung und auch der Versand sind perfekt. Ich hatte dort schon einmal den gleichen Filter bestellt, da es den Hersteller meiner Haube nicht mehr gibt. Super, die haben ja fast alle Filter die man benötigt.
RS
Rene S.
Dresden
Filter passt nicht zu 100%, Flies müsste an den Seiten überstehen. Dichtet nicht komplett ab. Schon bei mehreren angeblich kompatiblen Filtern erlebt. Erfüllt seinen Zweck nicht, würde ich nicht wieder kaufen

Toller Shop, einfach und schnell

Alles super einfach und schnell gelaufen. Sehr gut aufgebauter Onlineshop. Einfache Bezahlung, sicher über PayPal und Klarna. Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Perfekt, sehr zu empfehlen!
JS
Josef S.
Volkenschwand
31.03.2024
Erstaunlich die schnelle und problemlose Abwicklung und ebenfalls die schnelle Lieferung. Ich wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte. Absolut empfehlenswert und gerne immer wieder.
MH
Maria H.

Kohlefilter erneuern

Die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube waren im Internet gut zu finden - wichtig sind die genauen Maße - da es die Herstellerfirma nicht mehr zu geben scheint - Danke: Alles paßt :-)
MT
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Ich bemängel immer wieder, dass ich nicht auf Rechnung kaufen kann. Muß über Klarna oder PayPal einloggen. Ich möchte meine Bankdaten nicht hinterlegen.
Schneller Versand ... Preis war im Verhältnis okay ... Auf dieser Seite war es sehr einfach, über die SN, genau den passenden Filter für meine Haube zu finden.
08.04.2024
Die Filter wurden schnell geliefert und sind 100% passgenau. Wie wirksam sie sind, kann ich noch nicht einschätzen. Habe gerade erst einen verbaut.

einfache Handhabung

Schnelle Lieferung Einfache Handhabung Klebekraft der Magnetbänder könnte besser sein Magnetbänder sollten als Ersatzteil nachbestellbar sein
10.04.2024
Die Bestellung hat gut geklappt, denn ich habe schon einmal gekauft. Die Lieferung war ebenfalls schnell und okay. Gerne mal wieder LG