Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

03.03.2024

Gutes Produkt, einfache Bestellung und Lieferung

Die Breite des Kohlefilters war ca 3mm geringer als das Original. Konnte durch eine handelsübliche Fensterdichtlippe ausgeglichen werden.
Kann leider noch keine Bewertung abgeben, die Ware ist noch nicht bei mir, nach Anruf im Kundencenter soll es jetzt beschleunigt werden
Bei falsche Bestellung sofort richtige Filter zugeschickt und das Geld für die falsche Bestellung sofort auf Konto zurück überwiesen.
BK

Top in allen Belangen

Artikel (für altes Gerät) über Suche einfach zu finden; Preis-Leistung top; superschnell geliefert und alles passt, was will man mehr
MT
Mirana T.
Paderborn
Kompetenter Service, danke...habe endlich dank Ihnen die richtigen Filter erhalten, was andere Anbieter nicht hinbekommen haben, top
UM
Uwe M.
Obergünzburg
08.03.2024
Super Service . Filter passt wie maßgeschneiderte. Kann mann nur weiterempfehlen. Bestell mir gleich noch einen zweiten als Ersatz .
Wir bestellen schon seit mehreren Jahren. Super passende Produkte zu fairen Preisen. Der Versand ist schnell und unkompliziert.
Der Service bei der Suche des passenden Produktes für meine 21 Jahre alte Dunstabzugshaube. Alle bestellten Artikel haben gepasst.

Passt alles

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung ist immer zügig, die Ersatzteile passen. Die Preise sind angemessen.
RS
Roger S.

Guter Onlineshop

Einfache Bestellungs- und Bezahlungsprozess. Sehr schnelle Lieferung mit umweltfreundlicher Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
Detaillierte Beschreibung und Fotos haben die Typbestimmung und somit die richtige Bestellung ermöglicht. Schnelle Lieferung

Note 5

Habe Filter Eingebaut, läuft zur Zufriedenheit,Reserve ist Vorhanden,kann momentan nichts Negertives Aussetzen"! "DANKE"

TOP LIEFERANT

Schön, daß es die Filter noch gibt. Preis geht völlig in Ordnung, top verpackt und super schnell da. Sehr zu empfehlen.
KN
Karen N.
Taunusstein
10.03.2024
Der schnelle Versand und der Preis lassen mich immer wieder hier kaufen. Original kosten die Filter fast das doppelte

👍

Es hat alles zügig geklappt. Die Lieferung war auch schnell bei mir. Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen.

Aktivkohlefilter

Innerhalb kurzer Zeit war die bestellte Ware bei mir. Gute Qualität und angemesser Preis. Ich bin rundum zufrieden.

War alles tiptop

Ich wurde gut beraten per Chat und habe für meine (sehr alte) Abzugshaube dann einen passenden Kohlefilter bekommen.
SM
Susi M.
Landau

...die Filter sind wie erwartet ok

...die Filter sind wie erwartet ok. Die Lieferung war etwas unbefriedigend . Ich hatte mal wieder Ärger mit dem DPD
Leichte Auswahl der Ersatzteile anhand von Erstzteilnummern und Maßen. Lieferung wie bestellt. Jederzeit wieder

Der ganze Ablauf war sehr gut

Der ganze Ablauf war extrem schnell, die Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht erwarteter Qualität.