Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

Perfekte Filter Auswahl

Genau das richtige, wir haben schon länger die Filter gesucht und hier gefunden und dann noch viel günstiger.
Die Lieferung ging sehr schnell, unkomplizierte Bestellung. Der passende Artikel zu finden ist sehr einfach.
RF
Renate F.
Baunatal

Ich fand toll, dass es zu meiner alten Abzugshaube noch die passenden Filter gibt und die schnelle Lieferung.
Schnelle Rückmeldung Infos kommen schnell Rückerstattung ohne Probleme Kann ich nur weiterempfehlen euch
Direkt die Passenden Filter gefunden und fast genauso schnell waren sie auch geliefert. Was will man mehr?
Nach falscher Lieferung wurde alles kostenlos zurückgenommen. Die neue Lieferung kam schnell und korrekt.
Leicht herauszufiltern(!) welchen Filter man für seine Haube braucht. Schnell und unkompliziert geliefert.
GS
Gerhard S.
Norderstedt
Sehr gute Auswahl. Sehr gute Beschreibung der Produkte. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
Habe von Euch empohlen bekommen, die günstigere Variante zu nehmen. Hat super geklappt. Passt alles. Danke
02.03.2024
Gut sortierter Shop. Alles wie beschrieben und dazu noch ein schneller Versand mit Trackingnummer. Super!
Habe nur gute Erfahrungen gemacht.Super Service und schnelle Lieferung . Kann ich nur weiterempfehlen
KP
K.-H. P.
ERfurt

Alles zur Zufriedenheit

Schnelle und problemlose Lieferung. Artikel passen in die Dunstabzugshaube und erfüllen ihre Funktion.
Bestellvorgang, Ware, Preis und Versand gut. Zu viele E - Mails bezüglich Versand. Kommt auch ohne an.
03.03.2024
Freundliche und kompetente Hilfe bei der Suche nach Ersatz-Aktivkohlefiltern für eine Dunstabzugshaube

absolut empfehlenswert

Ware wie beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis TOP, extrem schneller Versand, ordentliche Abwicklung
AK
Armin K.
Hersbruck

Perfekt!

Einfache, übersichtliche und unkomplizierte Bestellabwicklung. Alles wie beschrieben wird umgesetzt.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles bestens. Filter haben gepasst. Bin zufrieden.
08.03.2024
Einfach zu bestellen. Ware schnell und gut angekommen. Prima schreibt aus Osthessen Böller Bleuel.
09.03.2024
Meine Bestellung ist gut gelaufen, die Ware passt und es freute mich über die rasche Lieferung
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Begleitung mit digitalen Infos über Stand der Dinge etc.