Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

DB
Dieter B.
Buchholz i. d. N.
Prompte Lieferung, Ware ok! Allein der Zusteller versagten und warf das Paket achtlos über den Gartenzaun an einer öffentliche Strasse, wo wir es schliesslich fanden.
KR
Klaus R.
Leipzig
Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Sendungsverfolgung funktionierte gut. Produkt kann ich nicht bewerten, da der Filter erst im Sommer ausgetauscht wird.
Leiter habe ich die falschen Filter bestellt. Rücksendeschein wurde unverzüglich bereit gestellt. Ich hoffe, das es mit der Neubestellung genauso zügig erfolgt.
Sehr schnelle Lieferung. Produktbeschreibung finde ich sehr hilfreich. Ich konnte leich die Dunstabzughaube schnell finden und passendes Kohlenfilter bestellen.
JP
Johann P.
Klagenfurt
02.03.2024

Kaputtes Filtergitter ersetzt.

Das Filtergitter beim Dunstabzug war zerstört. Das gekaufte Gitter konnte ich mit einer Haushaltsschere zuschneiden und es passt mit dem Rahmen perfekt hinein.

Filter für Dunstabzugshaube

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin froh, dass ich die passenden Filter für meine Dunstabzugshaube noch bekomme.

schnelle Lieferung, passende Filter

schnelle Lieferung,obwohl ich skeptisch war weil die Dunstabzughaube über 10 Jahre alt ist, gab es noch passende Aktiv Kohle Filter. 5 Sterne allein dafür.
Schneller Versand und einfache Abwicklung. Es war schön, dass alle passenden Geräte aufgelistet waren, so konnte man das passende Produkt einfach finden.
Schnelle Lieferung, trotz das die Typ Nummer nicht ganz übereinstimmte passte der Filter perfekt. Schade das man nicht auf Rechnung bestellen kann.
Der Filter passt perfekt. Eine Anleitung zum Einbau wäre dennoch hilfreich. Auch die Lieferung per DPD funktionierte wider Erwarten ohne Probleme.
MJ
Mathias J.
Ratzeburg

Prima Produkt

alles super. tolles Preis/Leitungsverhältnis Der Versand über DPD war unter aller Sau Wir waren zuhause und wurden angeblich nicht angetroffen.
09.03.2024
Schnell das richtige teil gefunden per serien nr. einfaches bezahlen mit paypal und schneller verstand übersichtliche website sehr zu empfehlen
Alle Jahre wieder - muss der Filter getauscht werden. Deshalb bestelle ich bei "Dunstabzugshaube-Filter.de. Bisher hat immer alles funktioniert.
02.03.2024
Die Bestellung über die Website war super einfach,bezahlt über PayPal. Ware wurde superschnell Versand und durch DPD wie abgesprochen geliefert.
SN
Svenja N.
Eystrup

Der Filter hält länger als das Original

Der Filter hält länger als das Original. Gut verständliche Website, schneller Versand. Hier kaufe ich schon länger ein und werde es weiter tun

Bestellung und Lieferung waren gut

Bestellung war unkompliziert, Bestell- und Lieferinformationen waren gut. Das Paket kam früher als in der Bestellung angegeben. Gerne wieder!
Bei der Lieferung wurde irrtümlich 1 Artikel doppelt zugestellt. Nach der Reklamation erfolgte die Lieferung des fehlenden Artikels in 1 Tag.
Die unproblematische Lieferung und der dazugehörige Mailverkehr, war sehr angenehm. Jetzt möchte ich aber die Rechnung zurückerstattet haben.
03.03.2024

Gutes Produkt, einfache Bestellung und Lieferung

Die Breite des Kohlefilters war ca 3mm geringer als das Original. Konnte durch eine handelsübliche Fensterdichtlippe ausgeglichen werden.
Kann leider noch keine Bewertung abgeben, die Ware ist noch nicht bei mir, nach Anruf im Kundencenter soll es jetzt beschleunigt werden