dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice

Wollte die Artikel zurücksenden. Erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung wie das geht und muss mich an den Paypal käuferschutz wenden. Die Artikel sind zwar wie beschrieben, aber wirken nicht besonders gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Ich möchte den Artikel zurückschicken und hatte dazu per Mail eine Frage an den Kundendienst gesendet…. Leider bis heute keine Rückmeldung….
Mirko B.
Chemnitz
07.04.2024
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
JS
Jochen S.
Frankfurt/Main

Lieferung unvollständig ohne weitere Reaktion.

Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
Schlechtes Antwortverhalten und völlig unzufriedene Bearbeitung von Retouren. Kann das leider nicht empfehlen und werde den Shop nicht mehr nutzen
GM
Günter H. M.
Haldensleben
Lieferung erfolgte zwar relativ schnell, möchte das Produkt zurückgeben und den Vertrag widerrufen, dies versuche ich seit 3 Tagen ohne Resonanz!
Leider wurde mir kein Retourenlabel zugesandt da ich zu kleine Aktivkohle filter erhalten habe. Auch wird mir per Email nicht weitergeholfen.
Es sind die absolut falschen Filter gekommen, diese passen nicht in die abdunsthaube rein, obwohl die richtige Nummer gewählt wurde.
Ich möchte die Filter zurückgeben wegen einer falschen Größe aber es meldet sich keiner zurück auf meine Nachricht
Keine Lieferung der Ware obwohl lieferzeit 1-4 Tage beträgt. Auf anfrage keine Reaktionen
Auch die Nachlieferung ist beschädigt angekommen. Seit 10 Tagen keine Info NIE WIEDER!!!!
06.04.2024
Das Paket hat den Empfänger nicht erreicht. Kontaktieren Sie das Versandunternehmen.
01.04.2024
Statt der bestellten Dunstabzugshaube wurde ein Wasserfilter geliefert.
09.04.2024
Der Paket Dienstleister ist völlig unzureichend in seiner Arbeit.
DerRahmen passt nicht.Die Einrastung fehlt.
Quality of the product is not that good
bis zum heutigen Tag nicht geliefert
Wurden defekt geliefert
2 Filter fehlen