dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de
Bewertungen:

6.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.406 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice

Wollte die Artikel zurücksenden. Erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung wie das geht und muss mich an den Paypal käuferschutz wenden. Die Artikel sind zwar wie beschrieben, aber wirken nicht besonders gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Artikel zurückschicken und hatte dazu per Mail eine Frage an den Kundendienst gesendet…. Leider bis heute keine Rückmeldung….
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
MB
Mirko B.
Chemnitz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
JS
Jochen S.
Frankfurt/Main
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig ohne weitere Reaktion.

Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Antwortverhalten und völlig unzufriedene Bearbeitung von Retouren. Kann das leider nicht empfehlen und werde den Shop nicht mehr nutzen
Bewertung melden
GM
Günter H. M.
Haldensleben
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zwar relativ schnell, möchte das Produkt zurückgeben und den Vertrag widerrufen, dies versuche ich seit 3 Tagen ohne Resonanz!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir kein Retourenlabel zugesandt da ich zu kleine Aktivkohle filter erhalten habe. Auch wird mir per Email nicht weitergeholfen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sind die absolut falschen Filter gekommen, diese passen nicht in die abdunsthaube rein, obwohl die richtige Nummer gewählt wurde.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Filter zurückgeben wegen einer falschen Größe aber es meldet sich keiner zurück auf meine Nachricht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware obwohl lieferzeit 1-4 Tage beträgt. Auf anfrage keine Reaktionen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auch die Nachlieferung ist beschädigt angekommen. Seit 10 Tagen keine Info NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hat den Empfänger nicht erreicht. Kontaktieren Sie das Versandunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt der bestellten Dunstabzugshaube wurde ein Wasserfilter geliefert.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Paket Dienstleister ist völlig unzureichend in seiner Arbeit.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DerRahmen passt nicht.Die Einrastung fehlt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Quality of the product is not that good
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bis zum heutigen Tag nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurden defekt geliefert
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
2 Filter fehlen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden