dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Der bestellte Dunstfilter (Hausmarke) passte nicht in das Gerät, obwohl es genau dafür sein sollte. Über eine Woche (mehrmals gemailt und nachgefragt) musste ich auf eine Antwort warten, bis ich den Artikel retounieren konnte. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar gewesen. Jetzt warte ich schon seit 14 Tagen auf die Rückzahlung der Bezahlung.
Grauenvoller Support , telefonisch nicht erreichbar ! Müssen eine Retoure prüfen , man hört Tagelang nichts ! Immer noch liegt die Ware hier und kann nicht versendet werden . Nie nie wieder würde ich da bestellen ! Absolut unprofessionalität!
19.03.2024
Käuferschutz eingeschaltet. Ware bezahlt, keine Lieferung möglich erst in 4 Wochen. Keine Reaktion des Betreibers.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
RR
Renato R.
Esslingen a.N.
Die Filter sind sehr empfindlich und schlecht verarbeitet sind verbogen angekommen und die blaue Schutzfolie ist auch sehr mühsam zu entfernen. Ich hab sie einfach mal behalten und installiert, weil ich keinen Bock hatte mit dem ganzen Rücksende Mist.
24.02.2024
Mein Paket ist noch nicht angekommen ! Am 17.02.2024 mit Visa bezahlt. Ich hatte die Woche frei und wartete vergeblich auf mein Paket. Jetzt muss ich meinen doofen Nachbarn um einen Gefallen bitten.
08.03.2024

Schnelle Lieferung geht anders

Versprechen Auslieferung am selben Tag, wenn bis 17 Uhr bestellt. Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Hier kann man bestellen, wenn man die Ware nicht unbedingt braucht.

Keinerlei Reaktion auf eine Reklamation

Wenn es eine berechtigte Reklamation gibt und daraufhin ein Ticket erstellt wurde, erwartet der Kunde auch zeitnah eine Antwort / Lösung. Aber still ruht der See. So geht das nicht!
DK
Die Lieferung ist leider bisher nicht angekommen, ich hatte einen Shop angegeben, habe aber bis heute (19.02.) noch keine Nachricht erhalten, dass ich die Lieferung abholen kann.
Auch nach mehreren E-Mails keine Rückmeldung erhalten bzgl. Rücksendung. Angaben stimmen nicht auf der Homepage. Modelle angegeben die überhaupt nicht auf den Filter passen.
KR
Karl Ludwig R.
88299 lEUTKIRCH
Abbruch wurde direkt nach Eingabe geändert. Angeblich nicht möglich. Versand erfolgte einige Stunden später. Eingesehen im Sendungsverlauf. Für mich schlechter Kundendienst
Nachdem sie mir mehrere E-Mails nicht beantwortet hatten, verschwendete ich Zeit, bis ich den Käuferschutz verlor und niemand mehr auf ihre Telefonnummer antwortete
PH
P. H.
Völlig falsche Ware geliefert. Per Mail und telefonisch den Sachverhalt reklamiert. Keine Rückmeldung der Firma, keine Rückerstattung. Vorsicht bei dieser Firma.
24.02.2024
Fehlerhafte Ware und bisher keine Reaktion auf meine Mängelanzeige. Ein Ticket ist aber erstellt worden und eingegangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Kann das Rückscheinetikett nicht ausdrucken weil ihr System meine e-mail Adresse nicht nimmt.Weil ich falsch bestellt habe, sieht für mich wie abzocken aus
25.02.2024

Angegebenen Maße nicht ganz korrekt.

Die angegebenen Abmessungen stimmten mit der Artikel um einige Millimeter nicht überein. Es waren Anpassungsarbeiten notwendig um diese verwenden zu können.
Habe vor einer Woche eine Bestellung getätigt und sofort bezahlt und bis heute noch keine Lieferung oder Nachricht bekommen wann ich die Bestellung bekomme.
Leider falsche Ware geliefert. Seit einer Woche versuche ein Rücksendelabel zu erhalten. Immer noch keine Reaktion von Dunstabzugsfilter erhalten
Ich hatte eine falsche filter empfohlen bekommen zu einem dunstabzug.Hab dann den Kundenservice gemailt aber kein antwort bekommen!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
ich habe nach 8 Tagen noch keine Nachricht von Ihnen bekommen, obwohl Sie auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-4 Tagen zusagen.
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von Ihnen, leider passiert gar nichts und telefonisch sind Sie auch nicht zu errrichen