dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von Ihnen, leider passiert gar nichts und telefonisch sind Sie auch nicht zu errrichen
TP
18.03.2024

Ware bezahlt, Lieferung ungewiss !

Auf Mails zeitnah antworten ! Die betreffende, im Voraus bezahlte Ware hat erhebliche Lieferverzögerung !
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team

Falsche Ware geliefert

Es wurde einfach ein komplett falsches Paket versendet. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert.
19.03.2024
Der Filter ist immer noch nicht da und es meldete sich bisher auch niemand wegen dem Lieferdatum
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Falsch geliefert. Leider bisher weder eine Antwort noch die Lieferung der korrekten Filter.
Leider ist ein völlig anderes Produkt zugestellt worden als abgebildet und bestellt.
24.02.2024
Wir haben nach einem Retourenschein gefragt und bekommen stattdessen diese Anfrage……
Retour ist nicht zu klären. Ereichbarkeit (telefonisch,E mail) ist grottenschlecht.
03.03.2024
zu lange gedauert. Metallfilter mangelhaft verarbeitet. Sitzt nicht richtig.
Passt nicht, obwohl für die (laut Typenschild) abzugshabe bestellt wurde.
Unser Paket hätte vor 4Tagen ankommen sollen, noch ist es nicht da
25.02.2024
Keine Reaktion auf reklamation, gelieferte Artikel defekt.
BL
Bernd L.
Rostock
Preis leider viel zu hoch (100% über anderen Anbietern).
Ich bat um Rückmeldung da das Ersatzteil nicht passte
Evtl.mal auf Mails , Telefonanrufe usw sich melden
Ich habe die Dunstabzughaube noch nicht erhalten.

Mangelhaft

Falscher Artikel und keine Reaktion auf Mail
Paket kommt nicht an - hängt bei DPD fest

Kohlefilter Dunstabzugshaube

Rückgabe von falsch bestellten Artikel
Passt nicht, geht morgen retour!!