dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

04.02.2024
Passgenauigkeit könnte verbessert werden. Die vordere Flasche mit den beiden Arretierungen sitzt nicht straff in den dazugehörigen Schlitzen von dem Dunstabzugschach. Die Gefahr des herausfallen auf das Gitter ist vorprogrammiert. Die Artikelnummer wurde beim Hersteller mit Serienummer abgeglichen und eine Fehlbestellung ist somit ausgeschlossen. Ich habe nun auch noch ein 3er Set bestellt, manchmal macht es mehr Sinn original vom Hersteller zu erwerben.
10.02.2024

Mangelhafte Kommunikation

Ich habe direkt nach absenden der Bestellung eine Mail geschickt, dass ich die Produkte falsch bestellt habe und daher bitte direkt stornieren möchte (und nicht unnötig die Waren hin und her geschickt wird). Leider kam erst Tage danach eine Antwort, dass es nun zu spät sei und die Ware bereits auf dem Weg ist. Nun kam die Ware an, ich habe angefragt, wie ich sie zurücksenden kann und habe derzeit immer noch keine Antwort
AL
Andreas L.
Moosinning
27.01.2024
Ware ist nicht angekommen. Liegt an DPD. Sie schreiben, sie haben das Paket bei uns abgelegt. Es ist nie angekommen. Keiner unserer Nachbarn hat es bekommen, wie sonst immer, da DPD die Pakete immer vor andere Türen in der Siedlung legt. DPD hat keine Beschwerdestelle für Kunden. Der Händler muss sich kümmern. Bisher habe ich zwei Ticketnummern und keine Antwort nach zwei Tagen. Bin gespannt, ob da noch was kommt.
Set bestellt laut Ersatzteile von Constructa (2 kl.Einzelteile Mtellfettfilter), nur 1 bekommen, da ich ' pro Stück' in der Bestellung übersehen habe. Aber es gibt keine so kleinen Dunstabzzgshauben, als dass man sie einzeln bestellen könnte ( in Mail bemängelt), leider kein frei Haus bei Bestellung des 2ten Fettfilters. Kurze Zeit später Artikelangaben in "Set" geändert!
21.01.2024
Ich habe Anfang Januar eine Anfrage wegen eines neuen Metallfilters gemacht und hab nach drei Tagen nochmal nachgefragt ( da ich keine Antwort bekommen habe ).Eine Antwort bekam ich über eine Woche später mit der falschen Empfehlung .Hab mir in der Zeit selber den richtigen Metallfilter rausgesucht .Versand ging dann sehr schnell das war positiv .
VD
Veronika D.
Guntersblum
Es wurde die falsche Ware geliefert. Danach konnte man nicht wirklich gut Kontakt aufnehmen. War vielleicht auch nur, weil es ein Freitag war. Bin mal gespannt ob nun die richtige Ware ankommt.
11.02.2024
Metallfilter wurden falsch geliefert, obwohl sie im Lieferschein und in der Rechnung korrekt angegeben wurden, auch die Abmessungen stimmen dort! Im Bild ist der Unterschied deutlich sichtbar! Firma ist telefonisch nicht erreichbar, auf meine Mail habe ich bis heute nach 5 Tagen keine Antwort erhalten und auch keine korrekte Metallfilter erhalten. Rechnung wurde sofort über Visa bezahlt.
Ich habe leider die falsche Große bestellt, aber sofort habe ich versucht diese zu korrigieren und mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben und bei den angegebenen Öffnungszeiten mehr zwanzig mal versucht jemanden dort zu erreichen, absolut ohne Erfolg, auch keine Rückantwort. Jetzt ist die falsche Ware da und muss zurücksenden werden.
Zweite Zufriedenheitsnachfrage von dunstabzugshaube-filter.de! Zweite Antwort von mir: noch immer keine Antwort auf meine Reklamation wegen Falschlieferung (außer der ersten automatisierten Antwortmail) seit dem 2. Februar 2024!!! Leider erscheinen meine Bewertungen nicht in der Übersicht.
JC
20.01.2024
Der beworbene Liefertermin wurde deutlich nicht eingehalten. Die Verzögerung beträgt voraussichtlich 10 Tage, so die letzte Information. Was für eine DV ist das, die bei der Bestellung als Auskunft gibt „ab Lager verfügbar“ und dann am dritten Tag den verzögerten Liefertermin bekannt gibt?
Ich habe vor einer Woche um Rücksendung und Erstattung oder Umtausch der Filter gebeten, da ich leider eine falsche Abmessung bestellt hatte. Die benötigten Filter sind 10 cm länger als die bestellten. Trotz nochmaliger Rückfrage habe ich immer noch keinen Bescheid bekommen.
03.02.2024
Seit mehreren Tagen gelingt es nicht das DPD das Paket zustellt. DPD hat eine total falsche Adresse. Nach Rücksprache mit Ihnen ist noch immer keine Zustellung erfolgt. Muss mir echt überlegen ob ich nochmal bei Ihnen etwas bestellen werde.
Wir haben trotz sofortiger Stornierung der Bestellung keine Antwort bekommen. Haben per Mail und Web Site geschrieben. Telefonisch gibt es keinen Kontakt. Wir hätten eine anderes Produkt der Firma gebraucht.

Filter kaputt geliefert

Ich habe einen Kaputten Filter von Ihnen geliefert bekommen. Warum melden Sie sich nicht bei mir? Ich habe Sie angeschrieben und Ihnen ein Foto des angelieferten Filters geschickt. Markus.schleu@gmx.de
Die Filtern passen nicht auch wenn ich mit Name und Serial No gesucht habe. Ich habe auch keine Qr Code für Rücksendung bekommen. Ich habe 50€ dafür bezahlt, und kann sie nicht benutzen.
16.02.2024
Falsches Produkt wurde geliefert, obwohl der Lieferschein das richtige Produkt beinhaltete. Die Reklamation wurde als Eingang bestätigt aber nach 4 Tagen immer noch keine Beantwortung.
HZ
10.02.2024

Billigprodukt statt Originalersatzteil?

Das in dem Filter enthaltene Granulat flog schon in der Verpackung herum und beim Einsetzen des Filters verlor er noch mehr. Wie soll man diesen denn waschen können?
SB
Sonja B.
Rohrenfels

Shop ist anscheinend Fake

Habe trotz Multisafepay keine Ware erhalten, Shop nicht erreichbar, weder Telefon noch EMail. Gibts anscheinend nicht. Multisafepay ist auch alles egal. NIE WIEDER.
Produkt kam defekt an. Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Habe bis heute weder eine Antwort geschweige denn mein Geld zurück erhalten.
BE
15.02.2024

Firma nicht mehr erreichbar, keine Rückerstattung erhalten

Firma nicht mehr erreichbar. Mail kommt zurück, kein Anschluss unter der angegebenen Telefonnummer. Rückerstattung von retournierter Lieferung nicht erhalten.