dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Völlig falsche Filter geliefert. Noch keine Antwort trotz sofortiger Reklamation. Wie geht so was. Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Gruß Reiner Junghänel.
18.01.2024
Nach 10tagen immer noch keine Lieferung trotz Anfrage keine Antwort. Ich warte noch 2tage dann fordere ich mit Anwalt mein Geld zurück. Mfg Isanto
07.01.2024

1Artikel fehlt komplett, unvollständige 2. Artikel

1Artikel fehlt komplett, der andere wurde unvollständig geliefert. Verkäufer reagiert nicht auf Anfrage. Möglicher Betrug und nicht empfehlenswert!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Lieferung nicht korrekt war. Ihre Anfrage ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden und diese wird so schnell wie möglich Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
leider noch keine ware eingetroffen und auch auf Mail mit der Frage wann die ware geliefert wird keine Antwort
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket bereits angekommen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
07.01.2024
Ware wurde offensichtlich noch nicht versendet, Nachricht das es etwas länger dauert auch Fehlanzeige
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
RM
Bewertung ausführen, ohne die Ware zu haben? Wie geht das? Sollten die IT zuerst in Ordnung bringen.
RM
Habe bis heute die Ware nicht was soll ich da sagen die EDV funktioniert auch.Ist ein Stern zuviel
04.01.2024
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten. Das Problem scheint dem Paketdienst DPD zu liegen.
04.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist gestern im Paketshop zugestellt worden. Dort können Sie Ihr Paket abholen. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen noch per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Es wurde eine Nachricht über den Versand zur Sendungsverfolgung angekündigt ! Leider Fehlanzeige!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Ihr Paket ist laut Sendungslink zugestellt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
TK
Lieferung nicht vollständig. Keine Reaktion auf die Nachforderung einer weiteren Lieferung
SM
Susanne M.
Krauchenwies
01.01.2024

Lieferung noch nicht eingetroffen

Da bis jetzt meine Bestellung nicht angekommen ist, kann ich leider keine Angaben machen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

keine Lieferung erfolgt

leider wurde meine Vorauszahlung zurückgesendet und die Bestellung nicht geliefert
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wahrscheinlich wurde die ausgewählte Zahlungsmethode nicht korrekt abgeschlossen. Der Grund ist für uns leider nicht ersichtlich. Wir würden Sie bitten eine erneute Bestellung einzugeben. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
14.01.2024
Ich habe die Dunstabzugshaube noch nicht erhalten, obwohl sie schon da sein sollte.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket seit dem 11.01.2024 im Paketshop. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
18.01.2024
18.1.24 immer noch keine Ersatzlieferung Und natürlich keine Entschuldigung.
UR
Uwe R.
Bergkamen
Leider haben Sie sich nicht auf meine Mängelanzeige gemeldet.
04.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir würden Sie bitten diese noch einmal zusenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.01.2024
Kann leider nicht bewerten, da ich noch keine bekommen habe.
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, keine Antwort vom Shop
Ware ist nach über 2 Wochen noch nicht eingetroffen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wird an uns zurückgesendet, da es zu einer Beschädigung gekommen ist. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Nach 1 Woche immer noch keine Versandbestätigung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket zugestellt worden. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
PM
Peter M.
Falkensee
Keine Bewertung möglich, da noch nicht geliefert!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet, weil es Unstimmigkeiten mit der Lieferanschrift gibt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice