dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

MM
Mario M.
Rottweil

Abwicklung gut - Versanddienstleister Katastrophe

Eigentlich ging die Abwicklung recht schnell. Was sehr ärgerlich war, das Paket wurde in einem sog. Pickup Paketshop angeliefert. Zu den dort angegebenen Öffnungszeiten war aber niemand da. Es hin nur ein handgeschriebener Zettel an der Türe: von ... bis ... geschlossen. Auf meine Nachfrage bei der Fa. DPD hieß es lakonisch, damit hätten Sie nichts zu tun, dies sei Sache des Versenders. Das sehe ich anders, schließlich wählt DPD die Pickup Pakethsops aus!!
Leider wurde mir ein verkehrter Filter zu geschickt. Ich habe mich dann den Kundenservice angemalt, habe auch ein Ticket bekommen, aber bisher noch nichts gehört.
Lieferung war pünktlich. Leider war 1 falscher Artikel dabei. Auf meine Email, wie es jetzt weitergeht, erhielt ich bisher keine Antwort
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Abwicklung einer Retoure dauert ewig, keine automatische Rückmeldung, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme einen Retourenauftrag erhalten.

Retourenerstattung nur nach Anfrage

Erst auf Anfrage meinerseits, wo meine Rückerstattung bleibt, wurde die Sache bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Zu undurchlässig, der Ventilator wird lauter. Auf Dauer ist so ein Einsatz fraglich.
JS
Jürgen S.
Bad Schönborn
24.02.2024

Lieferung war pünktlich und schnell aber

Lieferung war pünktlich und schnell. Allerdings passt eine bestellte Position nicht und in würde diese gerne zurückgeben, hab zwar am 20. Februar ein Ticket zu meinem Anliegen erhalten. Hab 23. Februar nochmals eine Mail zu meinem Anliegen versendet aber bis heute keine Antwort darauf erhalten. Ist sehr schade
Die Bajonett Versiegelung ist sehr schlecht verarbeitet und musste mit erheblichen Aufwand nachgearbeitet werden. Deshalb nur zwei Sterne.Leider habe ich nicht gewusst das man Bilder einstellen kann. Ausbau ist nicht möglich da die Filter schwer ein zu bauen sind.
18.03.2024
Der Lieferdienst war Mist. Hat das Paket einfach zu den Mülltonnen in der Einfahrt geworfen. Glücklicherweise hat es der Nachbar noch entdeckt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Eeewig lange Lieferzeit, obwohl ein früheres Datum angegeben war. Und der Artikel war nicht kompatibel, obwohl es so ausgeschrieben war!
18.03.2024

Artikel immer noch unterwegs ...???

DPD hat versucht, an meine Privatadresse zuzustellen, obwohl ich bei der Bestellung Paketshop angab. Leider immer noch unterwegs ...
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Auf schriftliche Anfragen eingehen und nicht auf was anderes antworten, als erfragt. Würde Zeit und Nerven sparen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Alle drei Filter waren beschädigt. Ein Teil des Filtergranulats lag offen in der Verpackung.
Leider kamen die Filter beschädigt an eine Rückmeldung auf die email kam leider nicht
25.02.2024
Passgenauigkeit gibt's woanders! Aber eh klar; wer billig kauft, kauft zweimal....
Falsche Artikel geliefert
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Über Google eine Konkrete Artikelnummer gesucht. Es wurde die falsche angezeigt und von mir bestellt. Der Fehler wurde direkt bemerkt und versucht zu ändern oder stornieren. Darauf hin kam eine Ticket Nummer zurück. Der Artikel wurde natürlich falsch geliefert und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zum gelösten Ticket. Wirklich schade... Die Lieferung ging allerdings fix ;-)

Schlechter Service!

Artikel mit Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben, nach über 1 Woche noch immer nicht versendet. Shop ist weder telefonisch noch per Chat erreichbar, Antwort auf E-Mail erst nach 2 Tagen. Artikel werde erst in 2 Wochen an den Shop geliefert, dann erst zu mir gesandt. Bin mal gespannt, ob und wie es weiter geht… Kundenservice auf jeden Fall mangelhaft!

Liefertermin verzögert sich - noch keine abschließende Bewertung möglich

bisher kann ich leider noch keine Bewertung abgeben, da bereits zweimal der Liefertermin nach hinten verschoben wurde. Neuer Liefertermin ist jetzt Ende März 2024. Bezahlt wurde allerdings der Filter bereits Ende Januar 2024.