Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

Habe eine falsche Filtergröße bestellt und bat um Zusendung Rücksendeschein Seit Tagen keine Antwort und schon gar nicht den mehrmals angeforderten Rücksendeschein per Mail erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail zur Rücksendung gesendet. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Myriam S.
Messstetten
14.01.2024
Ein Filter passt nicht. Ich habe jetzt direkt an der Verkäufer geschrieben....bisher aber noch garnichts gehört.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bisher haben wir leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne erhalten wir ein Foto der gelieferten Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
13.01.2024
Die Kommunikation zwischen Kunde und Händler praktisch nicht vorhanden.
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen den Rücksendeschein per E-Mail zugesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.01.2024

Filter ist zu klein

Filter ist ca. 7mm kleiner als die Öffnung in der Dunstabzugshaube.

Extrem teuer… leider habe ich keinen…

Extrem teuer… leider habe ich keinen anderen Anbieter gefunden.
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Um Beschädigungen beim Versand zu vermeiden, den Filter im Versandkarton bruchsicher verpacken und nicht nur im Papier lose einwickeln!
25.12.2023
Schlechte und falsche Beschreibung des Artikels. Passt nicht ist zu gross obwohl Beschrieben das es passt.
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Es ist nicht stabil, auch nicht fit, die Maßen sind nicht genau.
Keine gute Verarbeitung!
18.11.2023

Ungenaue Maßangaben! Schlechte Qualität und unzureichender Kundenservice

Der bestellte Filter passte von der Größe nicht. Die Produktionsmaße waren so ungenau, das der Filter Teilweise um bis zu zwei Millimeter zu groß war. Hört sich nicht viel an, reicht aber, dass es nicht mehr in die Halterung passt. Ich musste dann mit einem Messer nacharbeiten. Ich habe den Kundenservice angerufen. Dieser meinte, zwei Millimeter wären ja nicht viel und noch innerhalb der Toleranz. Hätte mir da etwas mehr Einsicht und Verständnis für die Situation erwartet!
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht passt. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
PR
14.08.2023
Nie wieder mit DPD versenden !!! Erst fährt der Bote die Zieladresse einfach nicht an, sondern gibt es mit Verzögerung beim "Paket-Shop" ab. Im Paketshop, ein Kiosk mit großem Wasserpfeifenangebot, öffnet eine halbe Stunde nach angegebener Öffnungszeit immer noch niemand. Ich habe die Ware bis heute noch nicht.
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung ist dies noch im Paketshop. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
19.04.2023
Ich bin mir nicht sicher ob mein Produkt tatsächlich einen Original-Podukt von Neff ist. Außerdem war es nur provisorisch verpackt und es lagen keine Dübel und Schrauben bei. Offensichtlich handelte es sich um eine Retoure eines anderen Kunden.
19.04.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
AU
Anette U.
Clausthal-Zellerfeld
03.05.2023
Der Versand und die Filter da sind okay bin ich sehr zufrieden kann ich auch weiter empfehlen aber der Versand mit dpd ist mangelhaft und unmöglich ich persönlich würde nie was versenden über dpd kann ich auch nicht weiter empfehlen
04.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
JG
Jürgen G.
Wiesbaden
14.05.2023
Unüblich hohe Versandkosten bei Lieferung an Bestelladresse anstelle Paketshop. Unzureichende Kommunikation mit Paketdienst mit erstmals Angabe Liefertag und Zeitfenster 2 Std vor tatsächlicher Lieferung.
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unterschied zwischen Heimlieferung und Lieferung an Paketshop ist 1€. Wir bedauern es sehr, dass es zu Kommunikationsproblemen mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.05.2023
Für die Lieferung würde ich 5 Sterne geben, da aber der Kohlefilter bei mir nicht passt, obwohl ich die genaue Bezeichnung von meiner Dunstabzugshaube ange- geben habe, bin ich enttäuscht.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet für die Rücksendung. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
22.04.2023

Kein original Produkt…

Ausgeschrieben war ein original Produkt von Siemens . Beim auspacken war jedoch kein Stempel drauf - somit eher kein Originalprodukt. Aber die Filter passen. Danke
25.04.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben unsere Hausmarke bestellt und kein Originalprodukt. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail von Ihnen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice