Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

22.04.2023

Kein original Produkt…

Ausgeschrieben war ein original Produkt von Siemens . Beim auspacken war jedoch kein Stempel drauf - somit eher kein Originalprodukt. Aber die Filter passen. Danke
25.04.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben unsere Hausmarke bestellt und kein Originalprodukt. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail von Ihnen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
10.08.2023
Gelieferte Ware entspricht nicht dem Angebot auf der Website. Angeboten werden Metallfilter, geliefert werden Kunsstofffilter.
10.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese werden so schnell wie möglich u.a. die Fotos und Beschreibung auf der Webseite anpassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
31.07.2023
Ein Artikel wurde nicht mitgeliefert. Ich habe sofort reklamiert. Noch immer habe ich keine Antwort erhalten :(.
01.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine vollständige Lieferung erhalten haben. Ihre Nachricht haben wir am Freitag erhalten und diese wird heute versendet. Am Wochenende ist unsere Firma geschlossen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
12.11.2023
Ware beschädigt, ein halteklip abgebrochen.soeben noch verwendbar.versendung broblemlos.deshalb noch 2sterne
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter defekt sind. Eine Nachricht per E-Mail haben Sie bereits erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
14.08.2023

...filter

.... Alle 3 bis 4 Monate austauschen bei täglichen Gebrauch...filtern gut, aber einfach viel zu teuer...
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir kein Longlife Produkt für Ihr Modell. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SM
Steffen M.
Taufkirchen/vils
26.04.2023

Ausgangskontrolle mangelhaft

Der Filter kam defekt an, Befestigungslasche gebrochen, aber noch clipbar. Deswegen nur 2 Sterne.
28.04.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel defekt ist. Gerne erhalten wir eine kurze Nachricht per E-Mail, damit wir das Problem für Sie lösen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dunstabzugshaube-filter.de Kundenservice
JB
Juergen B.
Hattingen
13.05.2023
Die Gitter sind in den falschen Maßen geliefert worden. Kein Retuorschein dabei!
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen nicht passenden Artikel erhalten haben. Sie haben am 12. Mai eine Nachricht mit dem Rücksendeschein erhalten. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeiten, werden wir Ihnen die Kosten zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Siemens Originalfilter sind das nicht. Günstige Kopien. Verarbeitung mangelhaft
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben keinen Originalfilter bestellt, sondern unsere Hausmarke. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
16.04.2023
Ware noch nicht eingetroffen, Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben.
18.04.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung gestern zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
EM
Erwin M.
Spiesen-Elversberg
Leider keine genaue Passform. Trotz Angabe Hersteller und Typenbezeichnung. 😏
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Filter passen nicht richtig , nach Rücksendung leider noch kein Geld da
15.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Rücksendung am 09.11.2023 erhalten und die Kosten werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Retoure zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
30.10.2023
Filter passt nur unter hohem KRaftaufweand in den Filterausschnitt
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nur schwierig einzubauen war. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail. Dann können wir nachschauen, was das Problem ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
TK
Toni K.
Waldmohr
21.08.2023
keine Mitteilung, daß der Filter imShop angekommen ist......
23.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie von DPD keine Mitteilung bekommen haben. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
11.07.2023
Eine genaue Auskunft über die Einbaulage , Airflow
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Undeutlichkeiten bezüglich der Anleitung zum Einbau des Filter möchten wir uns entschuldigen. Der Pfeil, der sich an der kurzen Seite des Filter befindet, zeigt an, wie der Filter eingebaut werden muss, Airflow. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
19.11.2023
Filter ist nicht sehr passgenau
Fenster in der Küche beschlagen
30.07.2023
Verschlussklammer zu kurz
31.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Sie können uns gerne eine Nachricht per E-Mail an den Kundenservice senden, damit wir eine Lösung für diesen Problem finden können. Gerne erhalten wir bzw. das Foto der Verschlussklammer. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
08.05.2023
Schlechter Paketservice.
09.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail von Ihnen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice