Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

Wann kommt die Ware?

Die Filter kamen bis heut nicht an. Laut DPD kann die Adresse nicht gefunden werden. Es handelt sich hierbei um eine Firmenadresse welche schon 47 Jahre existieren und die schon öfter von DPD angefahren wurde. Dann lieber zu DHL wechseln? Die Rufnummer ist nicht besetzt und es bleibt nur Kontakt per Chat, jedoch konnte mir niemand wirklich helfen und die Ware wird auch nie ankommen…

Prompte Lieferung mit leichter Beschädigung

Prompte Lieferung. Der Fettfilter, der nicht separat verpackt war, hat leider im Rahmen eine leichte Beschädigung. Die Kohlefilter waren jeweils einzeln in Karton verpackt und sind einwandfrei.
MG
Markus G.
Zuzenhausen

Halterung abgebrochen.

Beim einsetzten der Filter (ohne großen Druck) ist ein Teil der Halterung abgebrochen. Es hat sich nicht verbogen sondern ist gleich abgebrochen. Habe es dann mit Hilfsmittel festgemacht.
Leider kam der Filter beschädigt hier an, einzelne Kohlepartikel sind durch einen kleinen Riss im Filtermaterial rausgefallen. Lieferzeit und Kontakt soweit gut.
Wollte Bezahlung mit einer Rate. Habe es auch so eingegeben und wurde akzeptiert, aber dann immer auf 3 Raten zurück gesetzt.
Bestellung gemäß Internetseite gemacht leider falsches Produkt geliefert
Wenn der Paket Dienst Adressen lesen könnte,wäre alles gut gelaufen.

Kohlefilter für Abzugshaube

In den Filtern könnte etwas mehr Filterkohle eingegeben werden.
AL
Die Filter sind nur sehr sparsam mit Aktivkohle gefüllt.
Auf Anfrage zum Produkt kurzfristig antworten
Service top ,Versand solala,Note 3+ passt
Nicht 100% passgenau.
RW
zu lange Liederzeit
11.02.2024

Lieferung nicht ok

Ich war mit der Lieferung nicht zufrieden. Ich habe explizit Lieferung an die Haustür angegeben. Jedoch wurde die Ware an einen Packetshop geliefert (DPD). Begründet wurde das mit der frechen Lüge, man habe mich nicht zuhause angetroffen. DPD war an dem Tag nicht an meiner Haustür und wenn, dann hätten sie mich angetroffen! Die Ware war einwandfrei, wir erwartet.
Der Filter ist sehr schnell angekommen allerdings war er nicht in einem einwandfreien Zustand/ er hatte ein Faust große Beule im Gitte! Da er aber hinter Milchglas sitzt habe ich ihn nicht zurück gesendet! Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass schon beim verpacken der Fehler aufgefallen sein muss! Trotzdem wurde er versendet!

Ware super, Zustellungsdienst nicht

Verkauf und Ware ist ok, nur beim Zustellungsdienst sollte es Veränderungen geben. Das Paket wurde von DPD mal wieder geschmissen und ist zerdrückt angekommen, sodass einer der Filter beschädigt war. Besser mit der Post verschicken.
25.02.2024
Lieferung sehr schnell. DPD-Fahrer warf das Paket aber vor die Tür und verschwand sofort, obwohl ich in 5 Sek. an der Tür war. Die Montage der Filter ist etwas fummelig, geht aber mit etwas Geduld.
OK
Oli K.
Radeberg
24.02.2024

Sehr schönes Aussehen,

aber sehr laut schon auf Stufe 1, das steigert sich noch. Also eine Unterhaltung ist in der Küche keinesfalls möglich. Der Prozess der Absaugung funktioniert. Würde das Gerät nicht mehr kaufen.
WR
Winfried R.
Luetjensee
11.02.2024
Es war schwer jemanden telefonisch zu erreichen. Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um nicht immer den Anrufbeantworter zu hören, der immer nur sagte: im Augenblick sind wir nicht erreichbar🥴