Dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Dunstabzugshaube-filter.de

6.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dunstabzugshaube-filter.de

GB
Gabriele B.
Ort bei Stuttgart

Keine Ahnung

Ich habe nur 3 Sterne gegeben, im Sinne von neutral (2,5 Sterne gibt es nicht), weil ich nach 3 Tagen doch nicht wirklich eine Bewertung für das Produkt selbst abgeben kann. Fragen Sie mich in 6 Monaten wieder (solange etwa soll er funktionieren), dann gebe ich Ihnen eine neue Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Bestellung, Versand und Verpackung war alles optimal. Danke
21.01.2024

die wesite könnte auf modell-eingabe reagieren

bei der suche nach dem filter hatte ich das modell/ nummer meiner abzugshaube angegeben, bekam einige vorschläge, einer länglich. ich bin leider nicht auf die idee gekommen, daß es unterschiedliche längen geben könnte. die lieferung kam schnell, leider mußte ich die filter zurückschicken und neu bestellen.
SR
Susanne R.
Solingen

Dpd mangelhaft

Filter sind gut und eigentlich pünktlich, wenn der Paket ore bei uns geklingelt hatte. Er hat einfach 60 m vor unserem Haus gewendet und ist wieder gefahren. Ohne überhaupt zu versuchen das leichte Paket abzugeben. Wir mussten dieses dann im pajetshop abholen. Sehr lästig.
27.01.2024

Schnelle Lieferung, aber langsamer Kundenservice bei Reklamation

Lieferung erfolgte schnell; leider war in einem 2er Set Aktivkohle-Filter einer bereits derart beschädigt, dass die Kohlepellets in der Verpackung lagen; Rückmeldung des Kundesdienstes auf die Reklamation dauerte über eine Woche

Keine Qualität

Die Qualität des Filters lässt zu wünschen übrig, es ist keine Passgenauigkeit. Es muss nachgearbeitet werden. Das Dichtgummiband war auch nicht dabei für den Filter, diese Ware kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.01.2024
Filter ist schlecht zu montieren! Eingeschränker Platz in der Habe, dadurch schwer zu sehen. Ein kleiner Dorn am Gehäuse des Motorgehäuses und ein kleines Loch in der Filtermitte würde die Montage erleichtern!
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Die Bestellung verlief in Ordnung. Leider bekam ich keine Benachrichtigungsmail vom Versender und konnte erst via Hotline herausfinden, dass das Paket bereits abgegeben wurde.
RO
Renate O.
Düsseldorf
07.01.2024
Ware ok; Versand nur über DPD möglich,Schlechte Kommunikation kein Versandstatus, keine Zustellungsbenachrichtigung schlechter Versandservice wie gewohnt bei DPD
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr späte Antwort auf Email Anfragen, telefonisch nicht erreichbar. Angekündigte Benachrichtigung über Versand inkl. Sendungsverfolgung kam nie.
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Rücksendeschein haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

DPD mal wieder

Die Filter sind ok, die Lieferung mit DPD eine Katastrophe, dafür gibts leider Abzug, da auch kein alternativer Lieferdienst gewählt werden kann.
UW
Uwe W.
13.01.2024
Lieferung zügig, leider sind die Gitter teilweise verbogen. Da sollte man vielleicht etwas sorgfältiger mit umgehen.
30.12.2023

Filter sind passend, aber teilweise defekt

Filter sind passend, doch fielen beim Auspacken bereits zwei Plastikteile des Klemmmechanismus aus der Verpackung.
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Da mir die Filter noch nicht zugesandt wurden, kann ich keine gültige Bewertung abgeben. Lieferzeit
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket im Paketshop. Den Link haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Schlecht verpackt - Gitter teilweise herausgelöst - Kohlestäbe fielen bereits heraus.
RE
Reif E.
Burgthann
Weiß ich noch nicht, habe sie heute erst eingesetzt. Die Lieferung kam sehr schnell.
Pünktlich liefern Schneller auf Anfragen antworten oder überhaupt antworten
Antwort von Dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde bereits zugestellt. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Leider wurde die Ware bis heute nach einer Woche nicht abgeschickt.