dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

08.04.2024
Mit den gelieferten Produkte bin absolut zufrieden. Zugleich sollten Sie sich bezüglich Ihres beauftragten Logistikunternehmen (DPD) hinterfragen. Die Sendung war für Mittwoch den 03.04.2024 zwischen 12.05 - 13.05 Uhr angekündigt. Obwohl ich mich den gesamten Tag zuhause befunden habe, erhielt ich um ca. 12.30 Uhr die Nachricht, dass man nicht erreicht hätte. Letztendlich musste ich mich auf den Weg machen (aufgrund der Lage ist der Shop schwer erreichbar) um die Sendung abzuholen. Von daher gern ein anderes Logistikunternehmen, mit mehr Qualität, gegen Versandkosten.

Positiv vs. Negativ

Positiv = Sehr schnelle und problemlose Lieferung Negativ = leider keine Erklärung oder Erläuterung dazu. Auch auf der Homepage selbst war nichts zu finden. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass es absolut eindeutig ist, wie was ein- oder angebaut werden soll. Es würde schon reichen, dass man ein Foto im eingebauten Zustand auf die Homepage setzen würde, damit man weiß, ob man es richtig herum eingesetzt hat.
Astrid S.
Nürnberg
06.04.2024
Ware kam schnell und gut verpackt. Leider wurde die Ware mit DPD versendet, was hier jedesmal eine Vollkatastrophe ist. Es wäre schön, wenn der Anbieter noch mindestens einen alternativen Paketdienst anböte. Ansonsten gibt's aber nichts zu beanstanden.

Kann ich weiter empfehlen.

Leider hat zunächst mein Zahlungswunsch nicht geklappt. Ich wollte per Vorkasse zahlen, sicher in der heutigen Zeit ungewöhnlich. Die Zahlung per Kreditkarte dann absolut problemlos. Die Lieferung war dann super schnell, gut verpackt und vollständig.
08.04.2024

Passgenauen Ware

Ware ist Heute in einwandfreiem Zustand angekommen und passt gut. Die kleinen „ Nasen“ könnten etwas stabiler sein. Den Preis finde ich zu hoch. Lieferung hat lange gedauert. Würde eine Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank
Durch DHL verursachte Probleme bei der Zustellung hätten direkt vermieden werden können, wenn eine Versandbestätigung geschickt worden wäre. Ansonsten super und professionell gelöst und sonst nix zu meckern. Gerne wieder.
RS
Rene S.
Dresden
Filter passt nicht zu 100%, Flies müsste an den Seiten überstehen. Dichtet nicht komplett ab. Schon bei mehreren angeblich kompatiblen Filtern erlebt. Erfüllt seinen Zweck nicht, würde ich nicht wieder kaufen
MT
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Ich bemängel immer wieder, dass ich nicht auf Rechnung kaufen kann. Muß über Klarna oder PayPal einloggen. Ich möchte meine Bankdaten nicht hinterlegen.
Die Lieferung ging schnell,leider kam die Sendungsverfolgung erst an dem Tag als ich das Paket schon bekommen habe. Sonst alles Top
06.04.2024
Der Filter ist sehr gut es fehlt nur die 0,5cm Größen Angabe wie beim original, aber ansonsten alles gut bin zufrieden
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.Passt in die Abzugshaube von Miele Pur 98 D.
CW
Christian W.
Ingelheim
Einwandfreie Lieferung und unbeschädigte Verpackung. Original Teil hat super gepau.
Manfred B.
KLEINICH
Schnelle Lieferung, fairer Preis und gute Qualität. Bin zufrieden.
AA

Alles sehr,alle Filter haben gepasst
NH
Nathalie H.
Schafflund
Hat wie immer alles super geklappt.
Schnell geliefert und passt alles
30.03.2024
Schnelle Lieferung passt perfekt!