dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

29.03.2024

Schnelle Nachlieferung von fehlendem Artikel

Wir haben 3x das Filterset für unsere Dunstabzugshaube bestellt. Lieferung erfolgte nach 4 Tagen. Leider wurden nur 2 Set geliefert. Ich habe per E-Mail reklamiert und sofort eine automatische Antwort bekommen. Eine Woche später bekam ich eine E-Mail mit einer Entschuldigung und der Nachricht, dass ein weiteres Filterset zu mir unterwegs sei.
Super Service. Ware wie erwartet passend. Einzig der Versand mit DPD sollte nochmal überdacht werden. Fahrer hat nicht geschellt und das Paket direkt im Shop abgegeben. Ärgerlich, wenn man aufgrund von Krankheit die Wohnung nicht verlassen hat und dann doch hinterher raus muss.

Einfache Bestellung und sie passt perfekt!

Die Bestellung war sehr einfach und schnell. Durch die Maße könnte ich schnell herausfinden, ob ich das richtige Modell ausgewählt habe. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Filter passt sehr gut in meine Dunstabzugshaube rein. Gerne wieder!

FETTFILTER

Die Produkte sind gut beschrieben und die Artikelnummer hilft den richtigen Filter zu finden. Die Ware kam nach wenigen Tagen bei mir an. Die Filter haben eine sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Alles top, bin hochzufrieden. Danke
KH

Hervorragend

Die Bestellung und auch der Versand sind perfekt. Ich hatte dort schon einmal den gleichen Filter bestellt, da es den Hersteller meiner Haube nicht mehr gibt. Super, die haben ja fast alle Filter die man benötigt.
GK
Gunnar K.
Langwedel

Jederzeit wieder!

Besser geht nicht. Simple Abwicklung der Bestellung und keine 24 Std später, befand sich der bestellte Filter schon in meiner Dunstabzugshaube. Dazu noch vom Preis deutlich unter dem von vergleichbaren Produkten.
20.03.2024
Ich konnte relativ schnell den richtigen Kohleaktivfilter finden. Ich habe eine neue Küche und mit Umluftfiltern hatte ich bisher nichts zu tun. Der gelieferte Filter ließ sich schnell einbauen.
JS
Josef S.
Volkenschwand
31.03.2024
Erstaunlich die schnelle und problemlose Abwicklung und ebenfalls die schnelle Lieferung. Ich wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte. Absolut empfehlenswert und gerne immer wieder.
MH
Maria H.

Kohlefilter erneuern

Die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube waren im Internet gut zu finden - wichtig sind die genauen Maße - da es die Herstellerfirma nicht mehr zu geben scheint - Danke: Alles paßt :-)
DB
Dieter B.
Buchholz i. d. N.
24.03.2024
Prompte Lieferung, Ware ok! Allein der Zusteller versagten und warf das Paket achtlos über den Gartenzaun an einer öffentliche Strasse, wo wir es schliesslich fanden.
Schneller Versand ... Preis war im Verhältnis okay ... Auf dieser Seite war es sehr einfach, über die SN, genau den passenden Filter für meine Haube zu finden.
Die Filter wurden schnell geliefert und sind 100% passgenau. Wie wirksam sie sind, kann ich noch nicht einschätzen. Habe gerade erst einen verbaut.
MJ
Mathias J.
Ratzeburg
24.03.2024

Prima Produkt

alles super. tolles Preis/Leitungsverhältnis Der Versand über DPD war unter aller Sau Wir waren zuhause und wurden angeblich nicht angetroffen.

einfache Handhabung

Schnelle Lieferung Einfache Handhabung Klebekraft der Magnetbänder könnte besser sein Magnetbänder sollten als Ersatzteil nachbestellbar sein
Die Bestellung hat gut geklappt, denn ich habe schon einmal gekauft. Die Lieferung war ebenfalls schnell und okay. Gerne mal wieder LG
HB
Herbert B.
Buch am Erlbach
Ein Erfahrungswert ist nicht möglich, das Teil ist erst wenige Tage im Einsatz. Ich werde mich aber melden, sobald es einen Grund dazu gibt!
30.03.2024
Es wurde umgehend geliefert. Der Service ist toll. Den nächsten Filter werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank und Frohe Ostern.

Reibungslos von Artikelsuche bis Zustellung

Übersichtlich gestalteter Online-Shop, alle Informationen auf einem Blick, schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung -- gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Liefertermin. Alles Bestens. Ich hatte diese Ware bereits in der Vergangenheit bestellt.
HB
Heiko B.
Wilhelmsdorf

Preis-Leistung...👍

Preis-Leistung... Top! Prompt und zuverlässig geliefert ohne Tamtam... gerne wieder. Kohlefilter für Dunstabzug passt einwandfrei.