exklusiv-fliesen-shop.de- Logo - Bewertungen

exklusiv-fliesen-shop.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2017
exklusiv-fliesen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Alles super gelaufen. Hatte schon im Vorfeld zig Musterfliesen bestellt, weil ich fast alle Equipe Ceramics Fliesen so toll finde und wir uns lange nicht entscheiden konnten. Der Liefertermin wurde einmal von der Spedition verschoben, der zweite Termin wurde dann aber eingehalten. Die Ware kam unbeschädigt an und sieht super aus. Freuen uns schon drauf die Fliesen zu verlegen, allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern bis es soweit ist... vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland

Lieferung könnte besser sein Die Fliesen sind sehr schön und unversehrt. Allerdings gab es keine Information zu den Lieferzeiten. Nach Wochen kam die Mitteilung, dass DHL am nächsten Tag anliefert "zwischen 8 und 18 Uhr". Der Fahrer war alleine und hatte zunächst nicht die richtige Lieferadresse (obwohl ich die explizit angegeben hatte). Er konnte die ultraschwere Palette nicht in die Garage bugsieren, weil kein Gabelstabler an Bord war. Das könnte vom Versender wirklich besser gelöst werden - für Kunden und Beschäftigte bei der Spedition!

Bewertungen für exklusiv-fliesen-shop.de

Ware und Abwicklung war problemlos, allerdings hatte der Versand/die Lieferung länger gedauert als erwartet.
22.10.2023
Nette Begrüßung und telefonische Auskunft. Sehr schnell und unproblematischer Ersatz von Fliesen die auf dem Transport beschädigt waren.
31.10.2023
Musterversand hat gut geklappt. Versand der Fliesen ebenfalls!
Gute elektronische Zusammenarbeit mit Kunde und Spedition
02.04.2023