grafschafter-breitband.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2021
grafschafter-breitband.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem der Vertrag unseres Vermieters ausgelaufen war, haben wir einen Anschluss beantragt. Das lief per Telefon unkompliziert. Da wir den Anschluss dringend beruflich benötigten, hieß es das sollte in einer Woche klappen. Leider wurden es dann 2 Wochen und ein ziemlicher Spagat. Der Aschluss wurde pünktlich geschaltet und funktioniert bisher gut.
HC

19.03.2024
Man ist für 2 Jahre vertraglich gebunden . Und nach 2 Jahren wird ein gesagt , das die Glasfaserleitung nicht freigegeben werden kann. Ich habe versucht eine Person am Telefon zu bekommen die mir weiterhelfen kann, aber vergebens. Ehrlich gesagt ist man hier veräppelt worden.

Bewertungen für grafschafter-breitband.de

HC

Internet Anschluss 200

19.03.2024
Antwort von grafschafter-breitband.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es möglicherweise zu Missverständnissen gekommen ist, die zu Frustration geführt haben. Wir möchten gerne darauf eingehen, um Klarheit zu schaffen. Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit mit der Schaltung des Anschlusses beginnt und nicht mit dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Es ist wichtig zu betonen, dass Ausbauzeiten oder Verzögerungen bei der Freigabe der Glasfaserleitung die Vertragslaufzeit nicht beeinflussen. Sie können sicher sein, dass Ihr Telekommunikationsvertrag ab Schaltung gemäß den vereinbarten Bedingungen läuft, unabhängig von infrastrukturellen Herausforderungen. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit über unsere Hotline kontaktieren oder unser Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen. Wir sind auch bereit, Sie zurückzurufen, um Ihre Anliegen persönlich zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Klärung weiterhelfen konnten. Wir hoffen, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
schnell und einfach arrangiert.
KK
Karola K.
Nordhorn
16.08.2023
Ich wurde zurueckgerufen, wie abgesprochen. Nach meiner online Anmeldung hat sich am naechsten Tag auch jemand gemeldet und hatte noch eine Frage. Leider bekommt man keine genaue Auskunft, wann man ueber Internet, Telefon und TV verfuegen, aber die Unterlagen sind ja noch nicht alle ausgefuellt. Ich bleibe positiv.
eventuell die schnelligkeit der anschlüsse
12.08.2023
Auch in hollandisch
27.09.2023
14.05.2023
02.11.2023

Wurde bis 1.11. 2023 sehr schlecht beraten

Ich probiere schon seit März 2023 einen Anschluss für unseren Neubau obwohl ein Anschluss möglich ist, zu bekommen. Ich habe mein Anliegen immer ausführlich erklärt. Trotz allem ist es nicht gelungen, diesen bis Ende November hinzubekommen. Ich wurde bis gestern immer wieder falsch und unterschiedlichen konfrontiert. Da wir Ende November umziehen und der Anschluss noch einige Zeit dauern wird, bin ich sehr enttäuscht.
27.07.2023
Bin sehr unzufrieden, weil die wollen immer wieder irgendwelche Bestätigung von dem mein Vermieter, obwohl es schon längst alles von Vermieter geregelt wurde. Es zieht sich in die Länge. Wenn ich anderen Wahl hätte, würde schon längst von andere Firma alles bekommen.
Antwort von grafschafter-breitband.de
27.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wiederholten Erinnerungsschreiben und Bestätigungsanfragen. Es gab einen Systemfehler, der nun behoben wurde, es werden keine weiteren Benachrichtigungen versendet. Wir haben Ihre Unterlagen überprüft und werden sicherstellen, dass der weitere Prozess reibungslos verläuft. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.