CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder- Logo - Bewertungen

CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2012
CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für gewöhnlich bin ich absolut zufrieden, deswegen im Median klare 5 Sterne. Was mir jetzt mal nicht gefallen hat. Man will sein Sortiment aufstocken, brauch einen Arsch voll Jigs, gerne natürlich die geilen schwarzen Tungsten. Kaufe was das Zeug hält, die Lieferung kommt. Wie immer 3 Stk./Packung. Was ein absoluter Kack ist, dass dann bei 10.5gr lediglich 2 Stk in einem Paket sind und bei über 20gr Jigs, dann ein lächerlicher einzelner Jig vorhanden ist. Leute, ich weiß, alles ist teurer geworden etc. Als ich jedoch das Paket hoffnungsvoll aufgemacht habe mit einem Grinsen im Gesicht, war das tatsächlich wie ein Schlag in die Fresse. Ein Jig eingepackt. Wie gesagt, ich find euch für gewöhnlich absolut top. Aber das war kacke. Dennoch Lg Mirco

Habe bereits am Freitag bestellt! Paket leider erst in der Folgewoche am Donnerstag gekommen! Sendung elektronisch angekündigt und nicht vor Mittwoch abgeholt worden! Leider sehr schade. Die Bestellung war für einen Urlaub gedacht. Ich könnte jetzt nichts mitnehmen! Früher war der Versand sauschnell manchmal schon am nächsten Tag vor Ort!

Bewertungen für CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder

Wie immer top
Sehr schnelle Lieferung

Geile Köder von Nories!

Wunderschöne In-The-Bait-Bass Spinnerjigs von Nories! Mein Sohn und ich haben es zum Angeln auf Barsch und Zander gekauft.
Schneller Versand
Die Köder sind absolut top. Schnelle Lieferung und Preise sind auch ok
Schnelle Lieferung und guter Preis.
HW
Hannes W.
Judenburg

Sau schnell und immer ein Extra.

Ich habe schon mehrfach bei Camo Tackle bestellt und bin immer wieder begeistert, wie schnell meine Lieferung im Versand ist. Oben drauf gibts stets ein Goody.
Alles Super
Anfrage wurde schnell beantwortet und unkompliziert gehandelt.
HF
Heinz F.
Alfter
SK
RS
Ronny S.
Kauern
Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand gerne wieder !!!!! Mfg: Ronny Schumann