shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Gute Qualität
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super schnell
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
TL
Tobi L.
Freiburg
Alles prima.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles super
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles top
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
alles io
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.02.2024
Super!
25.02.2024
Top
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.02.2024
Shirts sehen nach erstem Waschen im Schongang schon fusselig aus. Es hängen viele kleine dunkle Fussel am hellen Shirt (war übrigens schon vor dem Waschen, also direkt nach Lieferung - sieht aus wie ein Quark, dem echte Vanille beigemengt wurde).
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben 2 Natural T-Shirts (Bestseller Natural T-Shirts) bestellt, die Natur belassen sind. Diese Struktur ist bei Natural T-Shirts von B&C ganz normal. Die T-Shirts bestehen nicht aus Fleece, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass diese fusselig sein sollen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.02.2024

Verschmutzte Caps

Ich habe Caps bedrucken lassen, welche verschmutzt angekommen sind. Musste sie erst mühevoll mit Hand waschen. Die Qualität des Drucks war gut, jedoch waren die Caps definitiv zu teuer für diese deren Qualität.
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde. Dies ist sehr ärgerlich zu hören und bitten wir zu entschuldigen. Warum melden Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns, das die Caps verschmutzt sind? Dann hätte man dies klären können, oder ein Foto von Ihnen erhalten können, um zu prüfen, warum die Caps bei Ihnen verschmutzt an kamen. War das Paket geöffnet etc. Da wir uns dies nicht erklären können, werden wir uns mit Ihnen noch in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
18.02.2024

Service gut - Animation schlecht

Service und Kommunikation sehr gut. Die effektiven, gedruckten Bilder waren deutlich kleiner als auf der Animation - das war eine Enttäuschung.
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung am 06-02-2024 bei uns persönlich oder per E-Mail gemeldet? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
Der Versanddienstleister hat sich von seiner schlechten Seite gezeigt. Die Lieferung erfolgte laut Ankündigung am Freitag. Am Freitag ist keine Zustellung erfolgt. Die Lieferung wurde am Montag nachgeholt und das Paket wurde ohne Rücksicht auf dem Boden am Gartentor abgelegt. Das Paket war dementsprechend durchnässt.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es ist nicht schön dies zu hören und bitten wir vielmals zu entschuldigen, das der Versanddienstleister Ihre Bestellung später als angegeben, zugestellt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Transparenter Shop mit vielen Möglichkeiten

Sehr guter Webshop mit vielen Möglichkeiten, die Ware ist super, auch die Farbe entspricht genau dem, was wir auf dem Bildschirm gesehen haben. Die Abwicklung war sehr transparent, da es immer eine Info über den aktuellen Bestellstatus gab. Und obendrein war der Versand fix. Klare Weiterempfehlubg!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserer transparenten Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ich habe lange gesucht, eine Hoody-Jacke zu finden welche meinen Qualitätsansprüchen genügt. Ich suchte nach einer "schweren" und somit dichten Stoffjacke. Diese fand ich nun bei Shirtlabor und lies sie nach meinen Wünschen bedrucken. Ich trage sie übrigens gerade.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Langersehnte schwere Hoodie-Jacke) und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
13.01.2024

Positiv überrascht

War sehr überrascht wie hochwertig der Druck ist. Man muss jetzt mal schauen wie es nach ein paarmal waschen aussieht aber Preis/Leistung ist aufjedenfall sehr gut. Auch das Tshirt (Premium) ist recht ordentlich. Hab schon das nächste T-Shirt in Planung.
14.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich habe ein T-Shirt für meinen Mann zu Weihnachten gestaltet. Hat alles super geklappt. Auswahl des T-Shirts. Software Bedienung. Lieferung. Qualität des Shirts. Die Position des Drucks. Der Druck. Ich bin total happy und das Geschenk kam sehr gut an.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) zufrieden sind, und Ihr Weihnachtsgeschenk ein voller Erfolg war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Kochschürze sehr gut

schnell bearbeitet und auch bald versandt. Kochschürze hat gepasst und ist gut verarbeitet. Was fehlt, eine angenähte Tasche. (vielleicht habe ich bei der Bestellung es nicht gesehen das es Schürzen gibt mit angenähten Taschen)
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir führen auch Schürzen mit einer Tasche in unserem Sortiment. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.01.2024
Der Stoff ist in einer guten Qualität und fühlt sich gut an! Die Farbe ist ebenso schön! Die Arme und der Ausschnitt sind nicht so weit! Ein Schriftzug ist etwas schief, aber das ist im Rahmen und nicht so schlimm.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte, zögern Sie nicht, und melden uns nach Erhalt Ihrer Bestellung umgehend bei uns persönlich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Das selbst gestalten ist unkompliziert und lässt sich schnell machen. Das T-shirt hat eine tolle Qualität und der Aufdruck ist gut und sauber gearbeitet. Einfache Abwicklung und Lieferzeit wie angegeben.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textildruck & T-Shirt) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.