shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

UG
Uwe G.
Brensbach
19.01.2024
Die T-Shirts und Polos haben eine sehr gute Qualität. Der Druck ist ebenfalls hervorragend. Auch der Kontakt zu euren Kunden ist hervorzuheben. Ihr tut alles, damit man rundum zufrieden ist. Vielen Dank!
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) zufrieden sind. Schön auch zu hören, das Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
RK
Richard K.
Stuttgart
14.01.2024

Super Qualität - umweltfreundlicher Unternehmensweg

Super Qualität, klimafreundliche Verpackung (keine unnötigen Folien). Die T-Shirts sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Zur Entwicklung nach dem Waschen kann ich noch nichts sagen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Produkte kinderleicht gestaltet…

Produkte können kinderleicht gestaltet werden und bei zu schlechter Bildqualität gibt es einen Hinweis. Produktion und Versand ging schnell und Endprodukt hat eine super Qualität.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Service bezüglich der Bildqualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Je nach Druckart eine gute Qualität. Die Qualität der Artikel sind in Ordnung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Druckauftrages. Gute Kommunikation mit den Kunden.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel und Textildruck) und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.01.2024
Meine Standard Nerdshirt-Manufaktur. Ich schätze sehr die hochwertigen Bio, fair Trade Hoodies. Die Druckqualität & Haltbarkeit spricht für sich. #zufriedener Stammkunde
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Empfehlenswert

Bestellung war super einfach und transparent! Qualität des Stoffes dem Preis angemessen, Druck kam gut raus. Und schnell ging es auch;)
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles schön und unkompliziert

Es lief alles unkompliziert und die Tasse sieht schön aus. Wurde nur einen Tag zu spät geliefert, aber ich denke, das war wegen DHL.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Tasse) zufrieden sind. DHL hatte vor Weihnachten einiges an Paketsendungen. Dadurch kam es um einen Tag Verzögerung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Toller Druck, die Qualität der T-Shirts und des Hoodies sind wie gewünscht. Die Bezahloptionen sind auch vielfältig.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie unseren Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
EL
Edith L.
Wörschach

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung, Information bezgl. Bearbeitung zwischendurch, kurzfristige Lieferung und einfach Bezahlung!
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Zuverlässig, schnell und gute Qualität

Bedrucken und Versenden hat zügig geklappt, Produkt sieht gut aus und qualitativ kann man sich nicht beschweren
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.01.2024
Tolles Produkt. Die Bio Pulli sind klasse! Druck auch super und schnell hergestellt und versandt!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Versandlaufzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

T-Shirt ist super

T-Shirt mit Super Qualität, Druck wie gewünscht. Preis fair und Versandgeschwindigkeit tipptopp
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr schöner Druck, große Auswahl, benanntes Versanddatum super eingehalten. Vielen Dank! :)

Telefonsupport super

Es gab sogar einen Hinweis und ein Telefonsupport bei einer unklaren Bestellung
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Schnelle Lieferung. Das Shirt entspricht genau meinen Erwartungen. Besten Dank
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Schön das der Artikel und die Umsetzung auch Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Zuverlässig Bestellung Lieferung Top Qualität Stoffe etc. Top Druckqualität
BM
Bernhard M.
Leverkusen
Sehr gutes Druckergebnis, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für die Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.01.2024
Tolle Qualität, viele Motive, Drucken in Deutschland, schnelle Lieferung.
Antwort von shirtlabor.de
Guter Bestellvorgang. Es sind keine Fehler oder Ähnliches aufgetreten.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Schön bedienbare Website und eine schnelle, unkomplizierte Lieferung!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und dem einfachen Handling Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.